Blaulicht in Rhein-Main : Drei Schwerverletzte in Limburg – Scheunenbrand in Heppenheim
- Aktualisiert am
In Limburg kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos. In Heppenheim stand eine Scheune in Brand. (Symbolbild) Bild: dpa
In Limburg kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos, wobei drei Menschen schwer verletzt wurden. Beim Brand einer Scheune in Heppenheim ist ein Schaden von etwa 100.000 Euro entstanden.
Limburg. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos in der Nähe von Limburg sind drei Menschen schwer verletzt worden. Ein 18-Jähriger war in mit seinem Auto in einer langgezogenen Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem Wagen eines 77-Jährigen kollidiert, wie die Polizei am Sonntagmorgen mittelte.
Neben den beiden Fahrern wurde auch der Beifahrer des 18-Jährigen schwer verletzt. Rettungswagen brachten sie am Samstagabend in Kliniken. Der 18-Jährige war nach ersten Erkenntnissen der Ermittler vermutlich zu schnell unterwegs. Ein Sachverständiger soll nun die genaue Unfallursache klären.
Heppenheim. Beim Brand einer Scheune im südhessischen Heppenheim ist ein Schaden von etwa 100.000 Euro entstanden. Wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte, war in dem Gebäude vor allem Brennholz gelagert worden.
Nachbarn hatten das Feuer am Samstagabend entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Es waren rund 90 Einsatzkräfte vor Ort. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war zunächst unklar.