https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/drei-menschen-und-ein-hund-bei-unfall-in-hanau-verletzt-17436922.html

Blaulicht in Rhein-Main : Leiche nahe Kleingartenanlage gefunden – Kollision mit 2,2 Promille

  • Aktualisiert am

Rettungswagen im Einsatz: Die drei verletzten Menschen wurden in ein Krankenhaus und der eingeklemmte Hund in eine Tierklinik gebracht (Symbolbild). Bild: Lucas Bäuml

In Wiesbaden ist eine Leiche gefunden worden. Bei einem Autounfall bei Hanau sind drei Menschen schwer verletzt worden. Eine betrunkene Autofahrerin hat bei Unfällen einen Schaden von 10.000 Euro verursacht.

          2 Min.

          Wiesbaden Nach dem Fund einer Männerleiche im Wiesbadener Stadtteil Kastel schließt die Polizei ein Gewaltverbrechen nicht aus. Zeugen hätten den Toten am Mittwochmorgen bei einer Unterführung nahe einer Kleingartenanlage entdeckt, teilte das Polizeipräsidium Westhessen mit. Bei der Leiche handele es sich um einen 41 Jahre alten Mann. Zur Todesursache machten die Beamte keine weiteren Angaben. Zu den Hintergründen der möglichen Tat werde ermittelt.

          Hanau. Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 45  sind drei Menschen und ein Hund schwer verletzt worden. Am Dienstagabend seien vier Autos auf einem Streckenabschnitt zusammengeprallt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die drei verletzten Menschen wurden ins Krankenhaus gebracht. In einem Wagen wurde ein Hund eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite das Tier. Der Hund kam schwer verletzt in eine Tierklinik. Ersten Kenntnissen zufolge hatte ein 30 Jahre alter Autofahrer nicht rechtzeitig abgebremst. Dadurch habe er den Zusammenstoß mit den drei voran fahrenden Autos herbeigeführt.

          Testen Sie unser Angebot.
          Jetzt weiterlesen.
          Testen Sie unsere Angebote.
          F.A.Z. PLUS:

            FAZ.NET komplett

          Diese und viele weitere Artikel lesen Sie mit F+
          Marty Flanagan, 61, ist Vorstandsvorsitzender der US-Fondsgesellschaft Invesco. Sie  legt  für ihre Kunden 1,5 Billionen Dollar an.

          Fehler bei der Anlage : „Das vernichtet Ihr Vermögen“

          Marty Flanagan, Chef der Fondsgesellschaft Invesco, spricht im Interview über die Turbulenzen an der Börse, ärgerliche Anlagefehler und die Schwächen von ETF.

          Neue Luxusmodelle : Mercedes will nach oben

          Luxus läuft: Maybach flirtet mit dem Laufsteg und kreiert ein Haute Voiture. Doch die Spitze der neuen Bewegung soll ein elektrischer AMG wie von einem anderen Stern erobern.
          Frankfurt Jobs
          Jobs in Frankfurt finden
          Immobilienmarkt
          Immobilien kaufen, mieten und anbieten
          Immobilienbewertung
          Verkaufen Sie zum Höchstpreis