https://www.faz.net/-gpf-8pd02

FAZ.NET-Liveblog : Trump will umgehend Mauerbau an Mexikos Grenze beginnen

  • Aktualisiert am

„Es war Russland“, sagt Donald Trump nun über Hackerangriffe auf die Vereinigten Staaten. Bild: EPA

Auf seiner ersten Pressekonferenz als designierter Präsident nennt Donald Trump das brisante Geheimdossier über ihn eine „verrückte Schreiberei“. Obamcare will er ersetzen. Die Leitung des Trump-Konzerns geht vollständig an seine Söhne über. Das Liveblog zum Nachlesen.

          1 Min.

          Weitere Themen

          US-Senat stimmt für Übergangshaushalt Video-Seite öffnen

          Shutdown verhindert : US-Senat stimmt für Übergangshaushalt

          In den USA hat der Senat am späten Donnerstagabend einem Gesetzentwurf für einen Übergangshaushalt zugestimmt und damit einen Shutdown verhindert. Ohne die kurzfristige Verabschiedung des Entwurfs wäre die Finanzierung am Freitag um Mitternacht ausgelaufen.

          Topmeldungen

          In den späten Jahren seiner Präsidentschaft verfällt der türkische Staatspräsident Erdogan in autokratische Verhaltensweisen.

          Erdoğans Währungskrise : Das haben die Türken nicht verdient

          Der türkische Staatspräsident Erdoğan schädigt die Wirtschaft seines Landes zielstrebig und ruiniert breite Schichten der Bevölkerung. Sein geld- und finanzpolitischer Kurs lässt den Wert der Lira ins Bodenlose stürzen.