https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/donald-trump-soll-34-mal-gelogen-haben-liveblog-zur-anklage-faz-18764445.html

Liveblog zur Trump-Anklage : Anklage gegen Trump auch wegen Zahlung an Türsteher

Donald Trump kommt am 4. April zur Ansprache in seinem Anwesen Mar-a-Lago. Bild: dpa

Trump: „Habe nie geglaubt, dass so etwas in den USA passieren kann“ +++ Ankläger Bragg: Trump hat 34 Mal gelogen +++ Anklage wegen Fälschung von Geschäftsunterlagen +++ Trump weist alle Vorwürfe zurück +++ alle Entwicklungen im Liveblog

          1 Min.

          Donald Trump wird als erster früherer US-Präsident angeklagt. Die Anklage hatte die Staatsanwaltschaft Manhattan verkündet. Es geht um Trumps Rolle bei den Schweigegeldzahlungen für die Pornodarstellerin Stormy Daniels im Jahr 2016. Hier halten wir Sie auf dem Laufenden.

          Weitere Themen

          Topmeldungen

          Der spanische Ministerpräsident Pedro Sánchez am Montag in Madrid

          Vorgezogene Parlamentswahl : Sánchez’ gewagtes Spiel

          Schon in der Vergangenheit kämpfte sich Spaniens Ministerpräsident aus aussichtslosen Positionen zurück an die Spitze. Bei der vorgezogenen Parlamentswahl könnte es eng für ihn werden.

          Münchner Fußball-Meister : Der FC Bayern macht, was Hoeneß will

          Ein moderner Verein? Ein vereinter Verein? Ein Verein, in dem alle Seite an Seite jubeln? Die Aufnahmen der Meisterfeier verzerren die Münchner Fußball-Realität. Es ist ein anderes Bild, das bleibt.

          Newsletter

          Immer auf dem Laufenden Sie haben Post! Die wichtigsten Nachrichten direkt in Ihre Mailbox. Sie können bis zu 5 Newsletter gleichzeitig auswählen Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
          Vielen Dank für Ihr Interesse an den F.A.Z.-Newslettern. Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail, um Ihre Newsletterbestellung zu bestätigen.