https://www.faz.net/aktuell/leserbefragung-zu-faz-net-18744513.html

Die von Ihnen angeforderte Seite kann leider nicht ausgeliefert werden. Das tut uns leid. Interessiert Sie eine andere Geschichte von der aktuellen FAZ.NET-Homepage?

FAZ.NET-Umfrage : Sagen Sie uns die Meinung!

  • Aktualisiert am

Bietet rund um die Uhr verlässliche Informationen: die Website der F.A.Z. Bild: Saskia Stöhr

Auf FAZ.NET versorgen wir Sie rund um die Uhr mit relevanten Nachrichten, Hintergründen und Meinungsbeiträgen. Nun ist Ihre Meinung als Leserin oder Leser gefragt. Helfen Sie uns, FAZ.NET noch besser zu machen.

          1 Min.

          Morgens nach dem Aufstehen mit einer Push-Meldung auf dem Smartphone über die jüngsten Ereignisse informiert werden, auf dem Weg zur Arbeit den vertonten „Frühdenker“-Newsletter hören, zwischendurch jederzeit mit der FAZ.NET-App auf dem Laufenden bleiben und abends den „Podcast für Deutschland“ zum wichtigsten Thema des Tages hören: Die F.A.Z. informiert Sie rund um die Uhr, immer dort, wo Sie am liebsten Medien konsumieren.

          Unsere Website FAZ.NET ist mit rund 70 Millionen Visits im Monat eine der wichtigsten und einflussreichsten Nachrichtenseiten im deutschsprachigen Raum. Redaktion und Verlag arbeiten daran, die digitalen Produkte der F.A.Z. immer weiter zu verbessern und weiterzuentwickeln. Und dafür brauchen wir Sie, die Leserinnen und Leser, die unser Nachrichtenangebot regelmäßig nutzen.

          Wie besuchen Sie uns am liebsten, mobil, in der App oder am PC? Wie finden Sie die Gestaltung und Bedienbarkeit der Website? Wie hilfreich finden Sie die verschiedenen Funktionen wie Lesermeinungen, Merkzettel oder Suche und – falls Sie ein Digitalabo oder ein Benutzerkonto haben – wie reibungslos klappt die Anmeldung?

          Ihre Antworten auf all diese Fragen interessieren uns sehr und tragen zur Weiterentwicklung unserer Seite bei. Machen Sie bei unserer Leserbefragung mit und helfen Sie uns, FAZ.NET noch besser zu machen. Die Umfrage dauert nicht länger als fünf Minuten. Alles, was Sie tun müssen, ist auf den untenstehenden Link zu klicken. Sie bleiben dabei selbstverständlich anonym.

          Helfen Sie uns, FAZ.NET noch besser zu machen!

          Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, denn Ihre Meinung ist uns wichtig.

          Jetzt teilnehmen

          Topmeldungen

          Die Ampelkoalition als einzige verlässliche Hüterin humanitärer Maßstäbe in Europa? Innenministerin Nancy Faeser vor Beratungen zum Asyl-Kompromiss

          Migrationspolitik : Deutscher Sonderweg

          Kein europäisches Land zieht so viele Migranten an wie Deutschland. Trotzdem hält die Regierung das Thema offenbar für weniger drängend als andere. Wieso?

          Newsletter

          Immer auf dem Laufenden Sie haben Post! Die wichtigsten Nachrichten direkt in Ihre Mailbox. Sie können bis zu 5 Newsletter gleichzeitig auswählen Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
          Vielen Dank für Ihr Interesse an den F.A.Z.-Newslettern. Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail, um Ihre Newsletterbestellung zu bestätigen.