Warnung vor Monstersturm :
Hurrikan „Michael“ steuert auf Florida zu

Lesezeit:
DSGVO Platzhalter

Externer Inhalt von Youtube

Um externe Inhalte anzuzeigen, ist Ihre widerrufliche Zustimmung nötig. Dabei können personenbezogene Daten von Drittplattformen (ggf. USA) verarbeitet werden. Weitere Informationen .

Nord- und Süd-Carolina droht zweiter SturmReuters

„Dieser Sturm ist monströs“, sagt Floridas Gouverneur, während Hurrikan „Michael“ in Richtung Küste zieht. Die Menschen dort fordert nicht nur er auf, die betroffenen Gegenden so bald wie möglich zu verlassen.

Wenige Wochen nach dem verheerenden Sturm „Florence“ an der Südostküste der Vereinigten Staaten warnen die Behörden im Bundesstaat Florida vor einem Hurrikan mit meterhohen Sturmfluten. „Dieser Sturm ist monströs“, sagte Floridas Gouverneur Rick Scott am Dienstag dem Sender ABC. Das Nationale Hurrikanzentrum mit Sitz in Miami (Florida) stufte den Sturm „Michael“ zu einem Hurrikan der Stufe zwei von fünf herauf – mit Windgeschwindigkeiten von 155 Stundenkilometern.

FAZ

Ohne Abo weiterlesen

Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.
Empfehlungen
Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Kaufmännisches Vorstandsmitglied (m/w/d)
Franz Sales Haus über ifp | Executive Search. Management Diagnostik.
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Administrative Geschäftsführung (d/m/w)
Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung GmbH UFZ
Zum Stellenmarkt
Verlagsangebot
Englischkurs
Verbessern Sie Ihr Englisch
Immobilienbewertung
Verkaufen Sie zum Höchstpreis
feinschmecker
Die Küche des Mittelmeeres günstiger & Käsemesser gratis!
50Plus
Serviceportal für Best Ager, Senioren & Angehörige
Bücher
Die 10 besten Kartenspiele für Erwachsene 2025