Nach der Attacke auf das Bürgerbüro des Hallenser SPD-Abgeordneten versichern viele Karamba Diaby ihre Solidarität. Unterdessen sichert die Polizei abermals Spuren.
In Sandra Maischbergers erster Sendung nach der Sommerpause geht es um drängende Fragen unserer Zeit. Nicht jede Debatte erweist sich als zielführend. Ausnahme: Das Gespräch mit Joachim Gauck.
Der frühere Bundestagsabgeordnete wirft dem Afrikabeauftragten der Bundesregierung vor, den afrikanischen Kontinent „gezielt zum Fußabstreifer der deutschen Innenpolitik“ zu machen. Seine Kritik steht in einer Reihe ähnlich lautender Vorwürfe gegen Nooke.
Helene Fischer leise? Wer hätte das gedacht. So empfand Starfotograf Peter Lindbergh die Sängerin. Gleichzeitig spekuliert die Gala über Heidi Klums Bauch. Die Herzblatt-Geschichten.
Erika Steinbach twittert grenzwertige Dinge über Asylpolitik und Flüchtlinge. Angesichts ihrer eigenen Biographie ist das Verhalten der CDU-Politikerin erstaunlich.
Charles M. Huber war früher Schauspieler, jetzt ist er im Bundestag. Mit seinen früheren Parteikollegen der CDU in Darmstadt hat er sich zerstritten. Und sonst? Zeit für ein Zwischenfazit.
Charles Huber wird in Südhessen nicht abermals antreten. Nach dem Streit mit dem Schaupieler und Politiker hat die Darmstädter CDU nun Kotoucek als Kreisvorsitzenden bestätigt.
Der kleine Parteifunktionär Kotoucek soll abtreten - diese Forderung ist in der Darmstädter CDU laut geworden, weil die Partei die Kooperation mit ihrem Bundestagsabgeordneten Charles Huber aufgekündigt hat.
Charles Huber und die Darmstädter CDU: Was nach einem großen Missverständnis aussah, hat sich jetzt als solches bestätigt: Die Südhessen beenden die Zusammenarbeit mit dem Bundestagsabgeordneten.
Der neue Bundestag ist erstmals zusammengetreten. Charles Huber, früher Schauspieler und jetzt für die Darmstädter CDU in Berlin, ist dabei und spricht gewichtig.
Im Bundestag gibt es alte Gesichter, neue Gesichter, Anwaltsgesichter, Einwanderergesichter und sogar das Gesicht eines fiktiven Abgeordneten. Nur einen Abgeordneten mit Nachnamen auf Q gab es noch nie.
Darmstadts CDU und ihr skurriler Streit mit dem Bundestagsabgeordneten Charles Huber verlängern den Wahlkampf. So beklagt sich der Schauspieler („Der Alte“), er habe „fast allein“ um Wähler werben müssen.
Erst kam ein freundlicher Autogrammjäger, dann eine angriffslustige frühere SPD-Bundesministerin. TV-Star Charles M. Huber erlebte in Darmstadt einen Vorgeschmack auf sein Jahr als Bundestagskandidat der CDU.
Der Schauspieler Charles M. Huber soll in den Bundestag einziehen.