https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/smalltalk/tahnee-und-juliette-schoppmann-haben-offenbar-geheiratet-18645629.html

Neues von den Promis : Hochzeits-Glückwünsche für Tahnee und Juliette Schoppmann

  • Aktualisiert am

Die Sängerin Juliette Schoppmann (links) und die Comedienne Tahnee Bild: dpa

Die Komikerin und die Sängerin zeigten sich in Brautkleidern am Strand. Befreundete Prominente teilten ihre Freude über die Hochzeit mit.

          1 Min.

          Die Comedienne Tahnee (30) und Sängerin Juliette Schoppmann (42) haben zahlreiche Glückwünsche für ihre gemeinsame Zukunft erhalten.

          Die beiden veröffentlichten auf Instagram drei Fotos, auf denen sie am Strand in weißen Kleidern durchs Wasser laufen und in inniger Umarmung in Richtung Meer schauen. Daneben setzten sie ein Herz und einen Ring-Emoji.

          Stars wie Guido Cantz, Riccardo Simonetti, Emilia Schüle, Jasmin Wagner und Giovanni Zarrella gratulierten dem Paar.

          Moderatorin Ruth Moschner, die von Tahnee schon in deren Sketchen parodiert wurde, schrieb: „Glückwunsch euch beiden!!! Ich hoffe, Juliette weiß, dass meine Stimme mit in diese Ehe einzieht.“

          Wann und wo genau die Hochzeit stattgefunden hat, ist nicht bekannt.

          Weitere Themen

          Al Pacino wird mit 83 Jahren wieder Vater

          Neues von den Promis : Al Pacino wird mit 83 Jahren wieder Vater

          Die 83 Jahre alte Hollywood-Legende Al Pacino wird zum vierten Mal Vater, Mutter ist seine Freundin Noor Alfallah. Pacino soll von der Schwangerschaft so überrascht gewesen sein, dass er einen Vaterschaftstest verlangte.

          Topmeldungen

          Till Lindemann im Juni 2022 in Düsseldorf

          Vorwürfe gegen Till Lindemann : Es ist höchste Zeit für MeToo im Rock

          Gegen den Sänger von Rammstein werden Vorwürfe sexueller Übergriffe laut. Höchste Zeit, sich die komplizierte Geschichte der Groupies genau anzuschauen – und aufzuhören, Frauen zu Opfern der eigenen Freizügigkeit zu erklären.
          Hilflose Geste, richtige Geste: Nach dem Tod eines 15-Jährigen gibt es eine Schweigeminute vor dem Relegationsspiel der Fußball-Bundesliga.

          Gewalt im Fußball : Es ist unsere Verantwortung

          In Frankfurt stirbt ein Fünfzehnjähriger nach einem Fußball-Jugendturnier. Das Gewaltproblem ist Teil der Gesellschaft – und die Lösung ist es auch.

          Newsletter

          Immer auf dem Laufenden Sie haben Post! Die wichtigsten Nachrichten direkt in Ihre Mailbox. Sie können bis zu 5 Newsletter gleichzeitig auswählen Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
          Vielen Dank für Ihr Interesse an den F.A.Z.-Newslettern. Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail, um Ihre Newsletterbestellung zu bestätigen.