https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/neues-von-den-prominenten-kourtney-kardashian-traut-sich-felipe-naehert-sich-an-18035641.html

Neues von den Prominenten : Persönlich: Namen und Nachrichten

  • Aktualisiert am

Sechs Wochen nach Spontanhochzeit: Kourtney Kardashian heiratet den Musiker Travis Barker. Bild: AFP

Die Schwester von Kim Kardashian hat Travis Barker nun auch auf dem Standesamt das Jawort gegeben, König Felipe telefoniert mit seinem Vater, und Melania Trump kann sich eine Rückkehr ins Weiße Haus vorstellen.

          2 Min.

          Kardashian traut sich

          Der Elvis-Imitator in Las Vegas war wohl doch nicht genug. Sechs Wochen nach der Spontanheirat in Nevadas Spielerstadt hat Kourtney Kardashian dem Musiker Travis Barker auf dem Standesamt in Santa Barbara offiziell das Jawort gegeben. Paparazzi fotografierten das Paar am Sonntag, als es nach der Trauung in einem offenen Straßenkreuzer durch die Straßen des kalifornischen Küstenorts fuhr. Die Eheschließung fand in eher kleinem Rahmen statt. Die 43 Jahre alte Kardashian, die ein weißes Minikleid und Schleier trug, wurde von ihrer Großmutter begleitet, ihr drei Jahre älterer Bräutigam kam mit seinem Vater. Für die kommenden Wochen plant das Paar eine Feier in Italien. Kardashian bringt aus der Beziehung mit dem Geschäftsmann Scott Disick drei Kinder mit in die Ehe. Barker, der Schlagzeuger der Band Blink-182 („I Miss You“), hat zwei Kinder aus der Ehe mit der Schauspielerin und Realitydarstellerin Shanna Moakler. ceh.

          Testen Sie unser Angebot.
          Jetzt weiterlesen.
          Testen Sie unsere Angebote.
          F.A.Z. PLUS:

            FAZ.NET komplett

          Diese und viele weitere Artikel lesen Sie mit F+

          Appell der Intellektuellen : Putins nützliche Idioten

          Deutsche Intellektuelle fordern einen Waffenstillstand im Ukrainekrieg und leugnen den Unterschied zwischen dem Aggressor und denen, die Widerstand leisten. Das spielt dem Machthaber im Kreml in die Hände. Ein Gastbeitrag.
          Kaum zu kriegen: Auf eine neue Rolex müssen Kunden oft mehrere Jahre warten.

          Luxusmarkt für junge Menschen : Bock auf Rolex

          5000 Euro und mehr für eine Uhr: Klassische Luxusuhren gelten bei vielen jungen Menschen als Statussymbol. Daran ändert auch die Smartwatch nichts. Woher rührt der neuerliche Hype?
          Ein LNG-Tanker löscht Flüssiggas im Hafen von Barcelona.

          Russisches Gas : Investitionsruine LNG-Terminal

          Deutschland und die EU investieren Milliarden in LNG-Terminals. In fünf bis zehn Jahren aber werden die gar nicht mehr gebraucht.