https://www.faz.net/-h75

Aus dem Leben der Stars und Sternchen

Keiner will’s gelesen haben, aber hinterher wissen doch alle Bescheid: „Privates von der Prominenz“ enthüllt in Kürze, was Stars und Sternchen gerade umtreibt.

Privates von der Prominenz : Hollande besucht Trierweiler

Nach der Enthüllung seiner Liebesaffäre besucht der französische Präsident erstmals seine Gefährtin im Krankenhaus. Die Queen bekommt eine Urenkelin. Und Prinz Harry einen Schreibtisch-Job.
Anonymer Porsche-Fahrer: Felix Neureuther

Herzblatt-Geschichten : Das geht nur ohne Haare

Wo liegt die geheime Schwäche des Bundestrainers? Wer schützt die Königskinder vor Drogen? Und wer nannte sich Herr Saphir? Die neuen Herzblatt-Geschichten.

Seite 2/3

  • Privates von der Prominenz : Es ist eine Teddy!

    Robbie Williams verkündet die Geburt seiner Tochter Teddy. Clint Eastwood erklärt, warum er mit einem Stuhl gesprochen hat. Und ein dänischer Chefredakteur begründet, weshalb Kates blanker Busen für seine Landsleute von großer Relevanz ist.
  • Privates von der Prominenz : Das traurige Leben der Lindsay L.

    FAZ.NET-Leser wählen Sloterdijk zum schönsten aller Philosophen, Heidi Klum steckt im Rosenkrieg und Sahra Wagenknecht in der Promotion. Aber was ist das alles, wenn wir uns die Woche unserer geschätzten Lindsay Lohan anschauen! Ein Überblick.
  • Jede Katze hat ihr eigenes Vokabular. Was uns diese wohl sagen will?

    Herzblatt-Geschichten : Ein Dialog mit der Katze

    Engel auf der Tastatur, Teufel auf den Schultern: Die norwegische Prinzessin Märtha Louise schreibt ein geheimnisvolles Buch, Til Schweiger schickt zwei Tonnen Nutella an die Front in Afghanistan und Prinz Harry verliert beim Strip-Billard.
  • Privates von der Prominenz : Der Prinz ganz ohne Kleider

    Prinz Harry zeigt an der Bierflasche mehr Geschick als beim Strip-Billard. Der Buckingham Palast bestätigt die Echtheit der Nacktfotos. Katie Holmes und Tom Cruise sind endlich geschieden - was Avril Lavigne nicht vom Heiraten abhält.
  • Privates von der Prominenz : Jetzt erst recht

    Katie Holmes kehrt an den Broadway zurück, Lindsay Lohan zieht eine neue Rolle an Land, und Walter Sittler pflanzt einen Protestbaum. Nur Pete Doherty schwächelt.
  • Privates von der Prominenz : Pippa und die Pistole

    Pippa Middleton hat in Paris Ärger mit einer Pistole und Paparazzi, Marilyn Manson doch noch keine Frau fürs Leben gefunden und Demi Moore bleibt „@mrskutcher“.
  • Privates von der Prominenz : Völlig schwerelos

    Erst hat er sich von Demi Moore getrennt, nun will Ashton Kutcher auch noch die Erde verlassen - und ins Weltall reisen. Gwyneth Paltrow kämpft um ihren Ruf als Kochbuchautorin. Und Silvio Berlusconi häuft immer mehr Millionen an.
  • Privates von der Prominenz : Nora lebt

    Prominente haben viel zu tun: Sie bügeln für die Kunst, drehen in Krisenregionen und schreiben Enthüllungsbücher. Das gefällt vielen Ex-Partnern nicht. Thomas Anders hat jetzt einen Maulkorb bekommen.
  • Privates von der Prominenz : Justin Biebers Mutter packt aus

    Der Verlag verspricht eine „inspirierende“ Geschichte mit „herzzerbrechenden“ Details - in der Autobiographie von Justin Biebers Mutter. Prinz Harry holt sich indes Inspiration bei Usain Bolt. Und dem gebrochenen Herzen von Demi Moore scheint es besser zu gehen.