https://www.faz.net/-guw-9yhzf

Liveblog zum Coronavirus : Merkel kritisiert „Öffnungsdiskussionsorgien“

Im Fokus: Google Bild: Reuters

App von Google und Apple teilweise nicht umsetzbar +++ Merkel kritisiert „Öffnungsdiskussionsorgien“ +++ Tourismus wird zum Thema +++ Debatte über Kurzarbeitergeld +++ Alle Entwicklungen im Liveblog.

          1 Min.

          Weitere Themen

          Mehr als 200.000 neue Corona-Fälle in Brasilien

          Corona-Liveblog : Mehr als 200.000 neue Corona-Fälle in Brasilien

          US-Studie: Mütter mit Covid-19 können bedenkenlos stillen +++ Apothekerverband Nordrhein fordert Ende der PCR-Testpflicht +++ Impfstoff Valneva wirkt laut Hersteller auch gegen die Omikron-Variante +++ Alle Entwicklungen zur Pandemie im Corona-Liveblog.

          Topmeldungen

          Der Schauspieler Hardy Krüger ist tot.

          In Kalifornien : Schauspieler Hardy Krüger ist gestorben

          Der Schauspieler starb am Mittwoch plötzlich und unerwartet im Alter von 93 Jahren in Kalifornien. Nach dem Zweiten Weltkrieg war Krüger einer der wenigen deutschen Schauspieler, denen eine internationale Karriere gelang.
          Präsident Joe Biden mit Vizepräsidentin Kamala Harris am 11. Januar in Atlanta, Georgia

          Ein Jahr Joe Biden : Nicht Trump sein reicht nicht

          Als Joe Biden vor einem Jahr sein Amt antrat, kündigte er große Reformen an, um die Vereinigten Staaten zu heilen. Aber das Regieren fällt dem amerikanischen Präsidenten schwer.
          Vom Smartphone in die Cloud: Und dann?

          Verwaltung von Bildern : Fotofinish in der Cloud

          Mancher kommt auf mehrere Hundert Gigabyte. Die Bildersammlung wächst und wächst. Alles in der Cloud zu speichern, kann sinnvoll sein. Aber es gibt viele Fragen.