https://www.faz.net/-guw-aawyv

Corona-Liveblog : Auch Bayern beendet Zusammenarbeit mit der Luca-App

  • Aktualisiert am

Als Grund nannten die bayerischen Ministerien die rasante Ausbreitung der Omikron-Variante, die eine individualisierte Nachverfolgung von Kontaktpersonen durch die Gesundheitsämter deutlich erschwere. (Symbolbild) Bild: Picture Alliance

Omikron-Impfstoff laut Biontech ab März verfügbar +++ In Bayern dürfen Zuschauer zurück in die Stadien +++ Vize-Landrat: Bautzen will Impfpflicht in der Pflege nicht umsetzen +++ Alle Entwicklungen zur Pandemie im Corona-Liveblog.

          1 Min.

          Weitere Themen

          Topmeldungen

          Max Otte am Dienstag zwischen Alice Weidel und Tino Chrupalla

          Von der AfD nominiert : Otte sieht Kandidatur nicht als Provokation

          Der CDU-Politiker Max Otte will mit seiner von der AfD unterstützten Kandidatur für das Amt des Bundespräsidenten „Gräben zuschütten“, sagt er. Der AfD-Vorsitzende Chrupalla lobt den Vorsitzenden der konservativen Werte-Union.

          IG Farben : Die segensreiche Zerschlagung eines Kartells

          Derzeit entstehen in vielen Industrien bis hin zur digitalen Plattformökonomie wieder riesige Konglomerate. Ginge es in kleineren Einheiten weiter, wäre das vermutlich besser – das zeigt ein Blick in die Geschichte der IG Farben.