https://www.faz.net/-i6u

Königlicher Staatsbesuch : Auf der Spur der Queen

Gut drei Tage lang weilte Elisabeth II. in Deutschland. Es war, wie erwartet, großes royales Kino. Unsere Autorin hat versucht, den Staatsgast so oft wie möglich zu erleben. Erste Erkenntnis: Eine Monarchin spricht nicht.
Das ehemalige Paar Florian Silbereisen und Helene Fischer führte eine Beziehung entgegen höherer Mächte.

Herzblatt-Geschichten : Cellulite auf meiner Seele

Die Klatschblätter befragen diese Woche die Sterne über das Beziehungsaus von Helene Fischer und Florian Silbereisen und berichten, wie Ben Zucker mit seiner Zukünftigen „ganz lieb eine Bank ausrauben“ will – unsere Herzblatt-Geschichten.

Die Queen in Berlin : Immer schön lächeln und winken

Jubelnde Queen-Fans, ein Bundespräsident als Stadtführer und viel politische Symbolik: Beim fünften Staatsbesuch der britischen Königin Elisabeth II. in Deutschland haben beide Länder ihre enge Verbundenheit demonstriert.

Die aktuelle Ausgabe : Das F.A.Z.-Magazin zum Download

Ein Moped-Fahrer, der in Hanoi Fische transportiert, eine Insel, die Begehrlichkeiten weckt, und ein Viertel, in dem der Fado geboren wurde: All das können Sie im neuen F.A.Z.-Magazin entdecken – Hier zum Download.

Seite 196/2

  • Bei bester Gesundheit, der Besuch im Krankenhaus diente einer Routine-Untersuchung: Queen Elizabeth II.

    BBC-Tweet zu Queen Elizabeth : Der Königin geht es gut

    Queen Elizabeth II. befinde sich im Krankenhaus, twitterte eine Journalistin der BBC. Die Nachricht schreckte gleich alle auf. Dann kam die Entwarnung. Doch warum wurde die Nachricht abgeschickt?
  • Queen Elizabeth II und ihr Gatte Prinz Philip Mitte Mai in London

    Besuch in Deutschland : Auf einen Knicks mit der Queen

    Der Deutschland-Besuch der Queen im Juni ist streng durchgeplant. Möglichst viele Menschen sollen ihr zuwinken können. Überraschungen sind keine im Programm, dafür aber die einmalige Chance, das königliche Oberhaupt persönlich zu erleben.