Was dabei herauskommt, wenn man die Stunt-Festigkeit von „Cobra 11“ mit den Kulissen des „Bergdoktors“ paart: Die Serie „Einsatz in den Alpen - Der Armbrustkiller“ ist sehr fetzig und sehr unterkomplex.
Borussias rauschender 7:1-Erfolg gegen Inter hatte einst wegen eines Büchsenwurfs keinen Bestand. Die Bitterkeit des Scheiterns im Moment des Triumphs wurde ein Gladbacher Mythos. Nun kommt es zu einem Wiedersehen.
Als Kind erlebte er die Bombenangriffe auf Dresden, in seinen Filmen gab er später den charmanten Komiker: Italo-Western-Legende Terence Hill wird 80 Jahre alt.
Zusammen mit seinem Kollegen Bud Spencer drehte Terence Hill zahlreiche Italo-Western mit Witz und Prügeleien. Nun feiert Hill seinen 80. Geburtstag - ein Rückblick.
Räudig und derb geht es zu im Ring beim Berliner „Underground Wrestling 5“. Der Show geht hartes Training voraus: „Sonst bricht man sich den Hals.“ Doch dahinter steckt viel mehr als das.
Boris Johnson verkündet die Trennung von seiner Ehefrau, Robbie Williams wird zum dritten Mal Vater und auch die Familie von Jack White wächst immer weiter – der Smalltalk.
Terence Hill hat sich in den Siebzigern und Achtzigern mit Bud Spencer durch etliche Filme geprügelt. Und heute? Wird er noch immer wie ein Volksheld verehrt. Bei seinem Deutschland-Besuch fliegen ihm die Herzen nur so zu.
Nach Bud Spencer wurde ein Freibad getauft – nun ist sein Schauspielkollege Terence Hill dran. Der bekannte Italiener will für die Einweihung nach Worms kommen.
Der um den Wolf schranzt: Terence Hill ist wieder da, der feschste Krawallchaot aller Zeiten. In der Serie „Die Bergpolizei“ reitet er den italienischen Schmunzelkrimi in neue Tiefen.
Als Kinoheld hat Bud Spencer viele Abenteuer überstanden. Aber auch sein eigenes Leben war äußerst abwechslungsreich. Nun ist der italienische Schauspieler im Alter von 86 Jahren gestorben.
Die Deutsche Schwimm-Meisterschaft macht Mut für die Zukunft. Ein Hoffnungsträger ist Florian Vogel. Er trainiert mit Paul Biedermann, kann ziemlich frech sein – doch manchmal braucht er unerwartet Hilfe.
Wenn überhaupt, dann trug er einen Dachschaden davon: In den siebziger Jahren führte Bud Spencer gemeinsam mit Terence Hill den harten Italowestern der sechziger Jahre in die Prügelkomödie über. Nun erscheint seine Autobiographie.
Europa wächst zusammen, doch das Fernsehen wird immer provinzieller. In den Unterhaltungsshows trifft man nur noch auf nationale Größen, Europa wird ins Spartenprogramm verbannt. Warum eigentlich treten im deutschen Fernsehen kaum noch internationale Gäste auf?
Um die „Freundschaft zwischen Kirche und Kunst zu erneuern“, lud der Papst 260 Künstler in die Sixtinische Kapelle ein. Als „Hüter der Schönheit“ nahm er seine Gäste, darunter Daniel Libeskind, Peter Stein und Terence Hill, in die theologische Pflicht.
Der Mann mit dem Markenzeichen-Vollbart ist nicht nur eine grummelig-bärbeißige Kunstfigur: Als Kinoheld hat Bud Spencer viele Abenteuer überstanden, abwechslungsreicher aber ist sein eigenes Leben.
Als kleiner Junge erlebte Mario Girotti mit, wie Dresden bombardiert wurde. Dann ging er mit seiner Familie zu Fuß nach Rom - und wurde berühmt an der Seite von Carlo Perdersoli alias Bud Spencer: Zum siebzigsten Geburtstag von Terence Hill.
Ein paar hundert Menschen versuchen in Deutschland ihr berufliches Glück als Zauberer. Nur die besten finden nach harter Lehre ein gutes Auskommen.
Haben Sie 24.098 Dollar übrig? Dann fahren Sie doch 2007 mal mit dem Luxus-Schiff „Atmosphere“ durchs chilenische Patagonien: In Regionen, die nur für Luxustouristen erreichbar sind, gehen Sie fliegenfischen und nippen Sie Ihren Champagner an der Eisbar auf dem Gletscher.
Morris, der Schöpfer von Lucky Luke und Rantanplan, ist tot. Die neueste Ausgabe von „Lucky Luke“ erscheint im September.