Darf man als Veganer vegane Tiere essen? Was steckt hinter Sylvie Meis’ Schönheit? Und bedroht „The Crown“ die Krone? Die neuen Herzblatt-Geschichten.
„Ein ganz besonderer Mensch“: Nach dem Tod von Udo Walz nehmen zahlreiche Prominente und Politiker Abschied von dem Star-Friseur.
Harvey Weinstein zieht es in die Freiheit, Sängerin Sia hat zwei Pflegesöhne, und Herzogin Meghan vergleicht „ungesunden“ Social-Media-Konsum mit Drogenabhängigkeit – der Smalltalk.
Warum posieren so viele Prominente jetzt hüllenlos? Wie nützen Autorennen der Umwelt? Und wie ist Friedrich Merz ganz privat? Die neuen Herzblatt-Geschichten.
Kate Winslet plagen Gewissensbisse, Alec Baldwin und Ehefrau Hilaria sind zum fünften Mal Eltern geworden, und Katie Holmes bestätigt die Romanze mit Emilio Vitolo – der Smalltalk.
Verona Pooth demonstriert überraschende Expertise in Sachen Pinguine, Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack wollen ihr Glück teilen, und Christian Drosten war in Schulzeiten wohl ein eher moderner oder postmoderner Streber.
Shakira ist jetzt Philosophin, Meghan Markle wird beim alten Namen genannt und „GZSZ“-Darstellerin Anne Menden hat sich als Veganerin geoutet. Die Herzblatt-Geschichten.
Die ehemalige Partnerin des Tennis-Profis macht ihrem Sohn ein Geschenk, Ulrich Tukur hat genug von Venedig, und Kaia Gerber ist verliebt – der Smalltalk.
30 Jahre Mauerfall – das ist auch für viele Illustrierte ein Grund zurückzublicken und neue historische Erkenntnisse zu liefern. Die Gegenwart erfreut uns derweil mit Plauzen und anderen Tragödien. Unsere Herzblattgeschichten.
Ein Tsunami auf High Heels, eine eigene Wohnung für Sylvie Meis’ Klamotten und ein heikler Spitzname für Archie: die neuen Herzblatt-Geschichten.
Gewagte Behauptungen der Klatschpresse: Mila Kunis findet gebrochene Zehen sexy, die Royals wollen ein Baby adoptieren, Florian Silbereisen findet sein neues Glück. Die ganze Wahrheit decken die Herzblatt-Geschichten auf.
Heidi Klum und Tom Kaulitz vergnügen sich auf Capri. Sylvie Meis vergnügt sich mit dem achten Mann in sieben Jahren. Und Boris Johnson vergnügt sich mit seiner 24 Jahre jüngeren Freundin. Die Herzblatt-Geschichten.
Heidi Klum verrät ihre Antitranspirationsstrategie, Gerhard Schröder verkündet seine Hochzeitspläne auf einer eigenen Pressekonferenz und dann hätten wir noch einen Kosenamen-Vorschlag, falls Richard Lugner für seine 58 Jahre jüngere Freundin die Tiervergleiche ausgehen.
Schauspielerin Nina Proll ist glücklich vergeben, liest aber zu Kontrollzwecken regelmäßig die Handy-Nachrichten ihres Mannes. Til Schweiger hingegen ist Single, glaubt aber fest daran: Auf diesen Topf passen ziemlich viele Deckel!
Serena Williams hat eine emotionale Botschaft an ihr ungeborenes Kind veröffentlicht, Tony Marshall hat dem Alkohol abgeschworen und Faye Dunaway war „völlig verdutzt“ – der Smalltalk.
Als Kind musste Heinrich Popow das linke Bein amputiert werden. Bei den Paralympics holte er später zweimal Gold. Nun legt Popow mit seiner Bein-Prothese Tanz-Auftritte hin, die niemanden kaltlassen.
Die schwedische Königsfamilie muss zu jeder Taufe gleich zweimal antanzen, Angelique Kerber sollte vielleicht öfter Mal ein Tennisturnier verlieren und Kim Kardashian hat ein neues It-Accessoire.
Während Verona Pooth mit einem kosmetischen Malheur kämpft, schreibt Sylvie Meis Tagebuch. Und Helene Fischer erfindet einen Kalender mit 18 Monaten.
Eine Dosis Eskapismus gefällig? Die traditionelle Show „Holiday on Ice“ ist wieder da und zeigt „Believe“ in der Frankfurter Festhalle.
In der Klatschblatt-Welt geht es um Leben und Tod. Pippa Middleton muss um ihren Hals bangen und Mario Adorf darf froh sein überhaupt noch zu leben. Die Herzblatt-Geschichten – heute als Lebensretter.
Im Sommer geht es bei den Herzblättern drunter und drüber. Sylvie Meis ist schon wieder getrennt, Sabia Boulahrouz auch – obwohl sie schwanger ist. Und was ist mit Veronica Ferres’ „Bauch-Tochter“ los?
Heidi Klum turtelt teenagerhaft im Schlauchboot vor Saint Tropez, dafür sind die Wulffs erwachsener geworden. Neues aus der bunten Welt des Boulevards.
Die Tingle-Tangle-Tante Sylvie Meis schmeißt Haushalt und den Callcenter-Job, Charlène und Albert bringen die Kinder ins Bett und Andreas Gabalier zahlt die Rechnung. Herzblatt-Geschichten zeigt den Weg zum Familienglück.
Lena Gercke, Cathy Fischer, Sylvie Meis – sie alle erfinden sich mal wieder neu. Leider mit mäßigem Erfolg. Zur Not können sie sich ja mit einer Erkenntnis Christina Aguileras trösten: Mädchen weinen schöner.
Auf dem Weg zum Glück, das weiß die Klatschpresse, ist Grammatik eher hinderlich. Während der einen aber schon ein Sitzrasenmäher reicht, sucht die andere den Traummann. Und wenn sonst nichts mehr hilft: Dem Partner einfach nicht zuhören.
Wir haben es gewusst: Herbst ist der neue Frühling! Nicht nur George Clooney, sondern auch die Ferres hat „Ja“ gesagt. Bei Sylvie Meis scheint sich ebenfalls wieder etwas im Liebesleben zu tun. Und manch einer legt sich vor lauter Glück gleich auf die Straße.
Wenn die Bunte Brangelina 17 Seiten widmet, können auch Männer ihren Eisprung fühlen. Wer sonst noch irre Baby-Pläne hegt und was Prinz Harry mit dieser oder jener Herzdame vorhat – die Herzblattgeschichten im Kinderwahn.
Diese Woche haben sich die Herzblätter dem Miteinander von lieben und weniger lieben Erdbewohnern gewidmet. Ist Til Schweiger ein Tierquäler? Darf man unliebe Mitbewohner loswerden, wie Franz Josef Wagner meint? Oder bliebe dann das Big-Brother-Haus leer?
Eine ereignisreiche Woche in der deutschen Regenbogenpresse: Franz Josef Wagner stammt von einem weit entfernten Planeten, Günther Klum entlarvt sich als ausbeuterischer Spargelbauer und eine Sitzbank rettet Merkels Ehe.
Sylvie Meis turtelt mit einem niederländischen Fußballer auf Ibiza an der holländischen Küste, Semino Rossi beweint seine heisere Mutter und Günther Jauchs lauwarmer Gag über seine Ehe schafft es zumindest auf die Titelseite von „Die neue Frau“.
Jogi Löw macht vor, wie man einer schlechten Welt das Gute abgewinnt, und genießt das Bahnfahren. Eine Haltung, die auch Heidi Klum und Helene Fischer angeraten sei: Die eine droht Hans und Franz zu verlieren, der anderen könnte bald der Mund verboten werden.
Sinnbild des Abstiegs beim HSV: Nur vergangene Meriten und zwei Frauen halten Rafael van der Vaart im Gespräch. Auch am Sonntag (15.30 Uhr) gegen Nürnberg wird er wohl nicht im Mittelpunkt stehen.
Sylvie Meis, ehemalige van der Vaart, erklärt in ihrer großen „Bild“-Serie „Ich, Sylvie“, dass sie es leid ist, sich erklären zu müssen. Auch Josefine Preuß und die „Bild“ passen zusammen „wie Arsch auf Eimer“.
Was nur findet Sabine Lisicki an Oliver Pocher? Das fragen die Herzblätter in dieser Woche. Sylvie Meis, ehemals van der Vaart, hingegen ist als frisch geexte Frau „gespannt, wer alles noch was mit mir gehabt haben will“.
Im Privatfernsehen entschuldigt sich Sylvie van der Vaart für all die Enttäuschungen 2013 – und will jetzt mit ihrem alten Namen ins neue Jahr starten.