Das Supertalent: Alle Nachrichten und Informationen der F.A.Z. zum Thema

ESC-Kandidat Michael Schulte Auf Youtube groß geworden

Michael Schulte, der deutsche Kandidat für den Eurovision Song Contest, reist am Donnerstag mit hohen Zielen nach Lissabon. Auf Youtube konnte er bereits ein Millionen-Publikum für sich gewinnen. Wie stehen seine Chancen in Portugal? Mehr

02.05.2018, 17:22 Uhr | Gesellschaft

Alle Artikel zu: Das Supertalent

1
   
Sortieren nach

Unterhaltungsfernsehen Dann noch viel Spaß beim Rübenziehen mit Jörg Pilawa

Was hält die Unterhaltungsbranche von der Fernsehunterhaltung? Gar nichts! So klang es jedenfalls auf dem Showgipfel in Köln. Da wurde Tacheles geredet, wie man es nicht für möglich hält. Mehr Von Oliver Jungen

20.11.2016, 12:40 Uhr | Feuilleton

Guido Maria Kretschmer Sein Leben ist textil

Wie lange kann das noch gutgehen? In Shopping Queen bei Vox, jetzt auch in der RTL-Show Hotter than my daughter schiebt sich Guido Maria Kretschmer von rechts ins Bild und kommentiert die textile Tristesse. Mehr Von Stefan Niggemeier

17.05.2014, 21:46 Uhr | Feuilleton

Castingshows Vergleiche dich! Erkenne, dass du nichts bist!

Immer mehr und immer jüngere Menschen beteiligen sich an Castingshows. Die Ursache liegt nicht allein im Wunsch nach schnellem Ruhm begründet. Sondern auch in einer Gesellschaft, die sich permanent selbst evaluiert. Mehr Von Morten Freidel

05.06.2013, 20:40 Uhr | Feuilleton

Fragen Sie Gottschalk Warum machen Sie als Juror bei Das Supertalent mit?

Läuft er nicht Gefahr, als Juror bei Das Supertalent zu verspielen, was er sich als Fernsehmoderator an Zustimmung erworben hat? Zu Beginn seiner neuen F.A.S.-Kolumne antwortet Thomas Gottschalk auf eine drängende Frage. Mehr

29.10.2012, 17:14 Uhr | Feuilleton

Gottschalk und Das Supertalent Der Alte hängt am Seil

Thomas Gottschalk feiert Premiere bei RTL. Er fiel neben Dieter Bohlen nicht weiter auf. Und die Kandidaten hätten auch von Wetten, dass ..? sein können. Vor allem der eine, der durch die Luft flog. Mehr Von Michael Hanfeld

16.09.2012, 10:42 Uhr | Feuilleton

Als Zuschauerin beim Supertalent Und dann klatscht ihr, was das Zeug hält!

Wie hält sich Thomas Gottschalk an der Seite von Dieter Bohlen? Was macht Michelle Hunziker? Und wie geht es uns, dem Publikum, mit ihnen? Als bezahlte Claqueurin bei Das Supertalent. Mehr Von Sandra Kellein

14.08.2012, 19:00 Uhr | Feuilleton

Herzblatt-Geschichten Wie war ich, Schatz?

Ich lasse mich nicht mehr zum Deppen machen, sagt Lothar Matthäus. Das kann er nämlich am besten immer noch selbst. Irritiert hat uns derweil eine Bild-Schlagzeile: Bushido zum Idioten-Test. Ja, muss das denn extra getestet werden? Mehr Von Jörg Thomann

24.06.2012, 13:13 Uhr | Gesellschaft

Hunziker folgt Gottschalk zu RTL Das sind meine Lieblingskollegen!

Jetzt hat RTL das Trio komplett: Michelle Hunziker sitzt neben Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen in der Jury von „Das Supertalent“. Für den Sender ist das ein Coup, für die Entertainer vielleicht eher nicht. Mehr Von Michael Hanfeld

23.06.2012, 15:45 Uhr | Feuilleton

Thomas Gottschalk geht zu RTL Ist das die große Bühne?

Nach „Wetten, dass ..?“ und „Gottschalk Live“ will der Entertainer nun als Juror von „Das Supertalent“ an der Seite von Dieter Bohlen die Funken fliegen lassen. Eine erstaunliche Wende. Mehr Von Michael Hanfeld

22.06.2012, 15:47 Uhr | Feuilleton

Herzblatt-Geschichten Sie stürzte sich gleich auf ihn

Distanz und Neuanfang. Maite Kelly nimmt seelischen Abstand zu alten Outfits, Thomas Anders zu seiner Vergangenheit mit Dieter Bohlen. Dieser muss bald vielleicht Peter Rists Schlagergesänge ertragen. Mehr Von Jörg Thomann

18.09.2011, 19:33 Uhr | Gesellschaft

Eurovision Song Contest Ralph Siegel in Moldau, Dana International in Israel

Lena hat es in diesem Jahr leicht, ihre Teilnahme war sicher. Andere Wiederholungstäter tun sich da deutlich schwerer: Ralph Siegel will in diesem Jahr mit einem Song für Moldau teilnehmen und die ehemalige Siegerin des Eurovision Song Contest, Dana International, versucht noch einmal für Israel anzutreten. Mehr Von Peter-Philipp Schmitt

22.02.2011, 12:25 Uhr | Gesellschaft

Thomas Gottschalk über Wetten dass. .? Werd' ich zum Augenblicke sagen: Es ist gut

Heute Abend geht Wetten das. .? zum 190. Mal über Bühne und Schirm. Zu Beginn der neuen Herbst- und Winterstaffel erzählt Thomas Gottschalk, warum er inzwischen mit weniger Zuschauern zufrieden ist und welche Wetten er in keinem Fall akzeptiert. Mehr Von Michael Seewald

02.10.2010, 17:22 Uhr | Feuilleton

Erste CD mit 13 Der Superstar aus Pankow

Ein Chorknabe auf Solopfaden: Der 13 Jahre alte Dennis Chmelensky mag Rihanna und Xavier Naidoo. Doch mit seiner glockenhellen Stimme singt er vor allem Lieder von Komponisten, die schon lange tot sind. Es klingt wunderbar. Mehr Von Christine Ritzenhoff

14.06.2009, 18:34 Uhr | Gesellschaft

Britain's got talent Boyles Traum platzt im Finale

Erst war sie die Außenseiterin, dann die haushohe Favoritin, doch am Ende reichte es wider Erwarten nicht: Der schottische Überraschungsstar Susan Boyle musste sich im Finale geschlagen geben. Potential für eine große Karriere sehen die Juroren bei der Hausfrau aber dennoch. Mehr

31.05.2009, 13:56 Uhr | Gesellschaft

Abhängen am Alexanderplatz Hinkebein hat Rap dabei

Freitags treffen sich Hunderte Jugendliche am Alexanderplatz: Gothics, Punks, Emos - und Wannabes. Einen anderen Platz gibt es für sie nicht. Das Schlimmste beim Abhängen in Berlin-Mitte ist es, als Möchtegern zu gelten. Mehr Von Lenz Koppelstätter, Berlin

27.11.2008, 23:00 Uhr | Gesellschaft

FAZ.NET-Fernsehkritik Lieselotte, frag den Raab!

Während RTL am Samstag in einer Final-Show das Supertalent suchte, stieg auf ProSieben Stefan Raab gegen eine im Kampfsport erprobte Blondine in den Ring. Raab kann zwar nicht boxen, aber er hat Talent und Instinkt für die große Show. Bei RTL war von beidem nichts zu sehen. Von Marco Dettweiler. Mehr Von Marco Dettweiler

04.11.2007, 15:33 Uhr | Feuilleton

FAZ.NET-Fernsehkritik Wenn Bohlen auf ältere Mädels steht

Nun sucht RTL also das „Supertalent“. Nach dem Erfolg von DSDS legt der Sender eine weitere Casting-Show nach. Natürlich saß wieder Dieter Bohlen in der dreiköpfigen Jury. Die Zuschauer sollten also wissen, was auf sie zukommt. Und das war genau das Problem. Von Marco Dettweiler. Mehr Von Marco Dettweiler

21.10.2007, 15:04 Uhr | Feuilleton
1
Themensuche
A B C D E F G H I J K L M
N O P Q R S T U V W X Y Z