https://www.faz.net/-hzv-879sj

: Laut «Bild.de»: Hertha holt Stürmer Ibisevic ablösefrei aus Stuttgart

  • Aktualisiert am

          1 Min.

          Berlin (dpa) - Hertha BSC will einen Tag vor dem Ende der Wechselperiode Vedad Ibisevic verpflichten. Nach Informationen von bild.de soll der 31 Jahre alte Stürmer ablösefrei vom VfB Stuttgart zum Berliner Fußball-Bundesligisten kommen. Hertha und Ibisevic, der in Deutschland auch schon für Alemannia Aachen und 1899 Hoffenheim gespielt hat, sollen sich einig sein. Der noch bis 2017 datierte Kontrakt mit dem VfB soll aufgelöst werden. Der Nationalspieler von Bosnien-Herzigowina hat in 202 Bundesliga-Spielen 82 Tore erzielt.

          Weitere Themen

          Topmeldungen

          Unser Autor: Martin Benninghoff

          F.A.Z.-Newsletter : Was bringt der Lockdown-Gipfel?

          Deutschlands sechzehn Ministerpräsidenten suchen einen Konsens über Maßnahmen in der Pandemie-Bekämpfung. Es ist nicht der einzige Showdown in der Hauptstadt. Was sonst noch wichtig wird, der F.A.Z.-Newsletter.
          Ilhan Omar spricht bei einem Auftritt im Vorwahlkampf in Minneapolis vergangenen August mit der Presse.

          Wahlkampf in Amerika : Trump attackiert muslimische Abgeordnete

          Sie hasse Amerika, sagt der Präsident über die Amerikanerin Ilhan Omar, und greift auch noch die demokratische Gouverneurin von Michigan an. Joe Bidens Unterstützer setzen unterdessen auch auf Staaten, die eigentlich als sichere Bank der Republikaner gelten. Und Melania Trump hat ihren ersten Solo-Auftritt.