Niederursel
Beim Turnfest darf es ein Steak mehr sein
Münsterländer in Mainhattan: Knapp 850 Sportler aus dem stärksten Turngau verbreiten Ferienlagerstimmung in der Ernst-Reuter-Schule in Frankfurt-Niederursel. Die Großstadt um sie herum haben sie schon kennengelernt – im Guten wie im Schlechten.
Mehr
Von
Philipp Heinz
0
Turnfest
Frisch, fromm, fröhlich, fast vorbei
Diesen Freitag endet das Internationale Deutsche Turnfest in Frankfurt. Getreu dem Motto haben Zehntausende Gäste in den vergangenen Tagen im Wortsinne „Brücken geschlagen“. Zwischenfälle oder Unfälle hat es nicht gegeben.
Mehr
0
Kommentar
Turner nörgeln nicht
Frankfurt und der Deutsche Turner-Bund haben gut gearbeitet. Gut zusammengearbeitet, um es genau zu sagen. Möglicherweise ist der Ärger um die hohen Kosten für das Turnfest im vergangenen Jahr dabei sogar ein Mittel gewesen, die Partner enger aneinanderzubinden.
Mehr
Von
Tobias Rösmann
0