Markus Laurenz ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von CWS-Boco Deutschland. Das Unternehmen vertreibt und vermietet Berufskleidung und bietet Lösungen für Waschraumhygiene an.
Richard Tigges leitet als neuer Direktor die Kommunikation der Steuerberatungsgesellschaft World Tax Service. Er berichtet direkt an den Vorsitzenden des Unternehmens Fritz Esterer.
Thomas Hinderer ist als Geschäftsführer von Eckes und der Eckes Granini Group für die nächsten fünf Jahre bestätigt worden. Er ist seit Juni 2005 im Unternehmen beschäftigt.
Alexander Zell wird zum 1. November neuer Leiter der Unternehmenskommunikation des Frankfurter Energieunternehmens Mainova. Er berichtet dann an den Geschäftsführer Constantin Alsheimer.
Wilfried Kempchen ist Vorsitzender des Finanzdienstleisters OVB. Er war zuletzt als Senior Landesdirektor für 37 Landesdirektionen in Europa verantwortlich.
Michael Wedell übernimmt zum 1. November 2009 die Leitung der neu gegründeten Hauptstadt-Repräsentanz des Handelskonzerns Metro in Berlin. Als neuer Bereichsleiter berät er in Fragen der bundesdeutschen Politik den Vorstand des Unternehmens.
Klaus Schilling übernimmt zum 15. November 2009 als neuer Vorstand von Friwo die Zuständigkeit für die Ressorts Vertrieb und Finanzen. Das Unternehmen stellt hochwertige Netz- und Ladegeräte her.
Ralf Wehen, seit 2007 bei Avaya Deutschland tätig, steigt auf in die Geschäftsführung. Das Unternehmen bietet Lösungen für die Geschäftskommunikation an.
Frank Plechinger wird mit sofortiger Wirkung neues Vorstandsmitglied beim IT-Unternehmen MSG Systems. Seit 1998 ist er bereits für MSG Systems in verschiedenen Führungspositionen tätig gewesen.
Rolf Zimmermann, ehemaliger Vorstandschef der Kölner Ford-Werke, steht ab sofort an der Spitze von Saar-Gummi, einem Hersteller für Dichtungsprofile. Vorgänger Detlev Bartels verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.
Andreas Knaut, ehemaliger Kommunikationschef des Hamburger Verlags Gruner + Jahr, wird zum 1. Februar 2010 die Leitung des Bereiches Kommunikation, Gesundheit und Nachhaltigkeit des Lebensmittelherstellers Danone übernehmen.