FAZ.NET
Investor
Märkte
F.A.Z.-Archiv
Abo

FAZJOB.NET

FAZjob.NET Ingenieur-Channel

25. Juli 2008

Mein FAZjob.NET:
FAZJOB.NET
NEU FAZjob.NET - Tour




FAZjob.NET >Beruf und Chance >Neue Köpfe >

   
 Beruf und Chance 
 
Arbeitswelt
Vergütung
Arbeitsrecht
Neue Köpfe
Personalprofi
Campus
Stellensuche
F.A.Z.-Community
 
   

F.A.Z.-Stellensuche

   (Hilfe)


Unternehmen des Monats


Jobs der Woche

IDG

Scherzer wechselt in die Zentrale



Stephan Scherzer
06. November 2006 
Stephan Scherzer, Mitglied der Geschäftsleitung beim IDG Magazine Verlag GmbH, wird zum Jahresanfang 2007 von München in die Vereinigten Staaten wechseln, um bei der International Data Group (IDG) in San Francisco die Position des Senior Vice President und General Manager Online für die Magazine „PC-World“ und „Macworld“ zu übernehmen.

In Deutschland werden Scherzers bisherige Aufgaben von zwei Männern übernommen. Der eine ist Computerwoche-Verlagsleiter Michael Beilfuß, 36 Jahre, der andere Canio Martino, 37 Jahre, der bisher das Wirtschaftsmagazin „CIO“ sowie die „Macwelt“ als Verlagsleiter führte. Noch bis zum Jahresende soll der 42 Jahre alte Scherzer seine Aufgaben als Group Publisher Consumer Magazine wahrnehmen.

Beilfuß verantwortet ab sofort zusätzlich als Verlagsleiter „CIO“, Martino bekommt zusätzlich Verantwortung für „PC Welt“ und „Digital World“.

Text: F.A.Z.
Bildmaterial: IDG
 
 
   
 Neue Köpfe 
Branche
Unternehmen
Funktionsebene
Funktionsbereich
   
 Artikel-Service 
 
Seite drucken
Versenden
Lesezeichen
Vorherige Seite
 
   
     
  FAZ JOB-Blog  
 
Es betrifft uns alle: HRiPhone
 
 
 
 
 
The Power of Storytelling: Arbeitslos - Vier Weisen dieselbe Geschichte zu erzählen  
 
 
 
 
 
Dicke Luft im Büro: Was tun gegen strengen Geruch?  
 
     
 
 




Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Nutzungsbedingungen  |  Preise  |  Über uns  |  RSS

Alle freien Jobs und Stellen  |  Stellenangebote nach Firmen und Unternehmen  |  Vorteile auf einen Blick  |  FAZjob.NET - Tour