FAZ.NET
FAZFINANCE.NET
Märkte
F.A.Z.-Archiv
Abo

FAZJOB.NET

Umwelttechnologie-Channel

10. Juli 2009

Mein FAZjob.NET:
FAZJOB.NET
NEU FAZjob.NET - Tour




FAZjob.NET >Beruf und Chance >Neue Köpfe >

   
 Beruf und Chance 
 
Arbeitswelt
Vergütung
Arbeitsrecht
Neue Köpfe
Personalprofi
Campus
Stellensuche
F.A.Z.-Community
 
   

F.A.Z.-Stellensuche

   (Hilfe)

Microsoft Deutschland

Tom Köhler neuer IT-Security Chef



Tom Köhler
Tom Köhler, 39 jahre alt, wird mit Wirkung zum 1. Juni 2007 die Leitung der Abteilung Sicherheitsstrategie und Kommunikation von Microsoft Deutschland GmbH neu bestzten. In dieser Funktion verantwortet er für den deutschen Markt Microsofts IT-Sicherheitsstrategie und unterstützt mit seinem Team sämtliche Maßnahmen, die den Kunden und Partnern einen Einsatz der Microsoft-Technologien ermöglichen.

Köhler ist seit mehr als zwölf Jahren in der Informations- und Kommunikationsindustrie tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Strategieentwicklung für Public Key Infrastructure (PKI), starke Authentisierung, Managed Security Services und Information Risk Management.

Seine vorherigen Tätigkeiten umfassten Führungspositionen in den Bereichen Business Development, Sales, Marketing und Strategieentwicklung bei international tätigen Unternehmen wie VeriSign, Safenet Inc., Citrix Systems und Dainippon Screen.

Text: F.A.Z.
Bildmaterial: Microsoft Deutschland
 
 
   
 Neue Köpfe 
Branche
Unternehmen
Funktionsebene
Funktionsbereich
   
 Artikel-Service 
 
Seite drucken
Versenden
Lesezeichen
Vorherige Seite
 
   
     
  FAZ JOB-Blog  
 
Coach Me If You Can
 
 
 
 
 
Per Anhalter durch die Arbeitswelt
 
     
 




Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Nutzungsbedingungen  |  Preise  |  Über uns

Alle freien Jobs und Stellen  |  Stellenangebote nach Firmen und Unternehmen  |  Vorteile auf einen Blick  |  FAZjob.NET - Tour