FAZ.NET
FAZFINANCE.NET
Märkte
F.A.Z.-Archiv
Abo

FAZJOB.NET

Umwelttechnologie-Channel

09. Juli 2009

Mein FAZjob.NET:
FAZJOB.NET
NEU FAZjob.NET - Tour




FAZjob.NET >Beruf und Chance >Neue Köpfe >

   
 Beruf und Chance 
 
Arbeitswelt
Vergütung
Arbeitsrecht
Neue Köpfe
Personalprofi
Campus
Stellensuche
F.A.Z.-Community
 
   

F.A.Z.-Stellensuche

   (Hilfe)

Deutsche Fachpresse

Bernd Adam wird Geschäftsführer



Bernd Adam
Bernd Adam, 41 Jahre alt, gegenwärtig Vorstand der Print & Media Forum AG, einem wirtschaftlich eigenständigen Tochterunternehmen des Bundesverbandes Druck- und Medien (bvdm) und der Landesverbände Druck und Medien, übernimmt die Geschäftsführung der Deutschen Fachpresse. Er tritt sein neues Amt zum 1. Januar 2009 an.

Adam hat nach dem Studium der Publizistik, Politikwissenschaften und Betriebswirtschaftslehre für die ZDF Enterprises GmbH, die MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg sowie Diebold Deutschland gearbeitet. Im Jahr 2001 kam er zur Pro Print Forum GmbH, die kurz darauf zur Print & Media Forum AG umfirmierte. Seit Oktober 2001 leitet er als Vorstand die Firma, die Fachinformationen vermittelt und Kommunikationsplattformen für die Druck- und Medienindustrie realisiert.

Text: F.A.Z.
Bildmaterial: Deutsche Fachpresse
 
 
   
 Neue Köpfe 
Branche
Unternehmen
Funktionsebene
Funktionsbereich
   
 Artikel-Service 
 
Seite drucken
Versenden
Lesezeichen
Vorherige Seite
 
   
     
  FAZ JOB-Blog  
 
Coach Me If You Can
 
 
 
 
 
Per Anhalter durch die Arbeitswelt
 
     
 




Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Nutzungsbedingungen  |  Preise  |  Über uns

Alle freien Jobs und Stellen  |  Stellenangebote nach Firmen und Unternehmen  |  Vorteile auf einen Blick  |  FAZjob.NET - Tour