FAZ.NET
Investor
Märkte
F.A.Z.-Archiv
Abo

FAZJOB.NET

FAZjob.NET Ingenieur-Channel

25. Juli 2008

Mein FAZjob.NET:
FAZJOB.NET
NEU FAZjob.NET - Tour




FAZjob.NET >Beruf und Chance >Neue Köpfe >

   
 Beruf und Chance 
 
Arbeitswelt
Vergütung
Arbeitsrecht
Neue Köpfe
Personalprofi
Campus
Stellensuche
F.A.Z.-Community
 
   

F.A.Z.-Stellensuche

   (Hilfe)


Unternehmen des Monats


Jobs der Woche

Lufthansa

Bartels wird Sprecher



Andreas Bartels
12. Oktober 2006 
Andreas Bartels, 36 Jahre, wird von Januar 2007 an neuer Leiter Media Relations bei der Deutschen Lufthansa AG. In dieser Funktion zeichnet er für die Steuerung und Koordination der weltweiten Presseaktivitäten der Lufthansa Gruppe verantwortlich.

Bartels tritt die Nachfolge von Thomas Ellerbeck (39) an, der am 1. Oktober 2006 als Direktor Unternehmenskommunikation und Politik zu Vodafone D2 GmbH, Düsseldorf wechselte. Andreas Bartels berichtet an Klaus Walther, Leiter Konzernkommunikation.

Nach Bankausbildung und medienwissenschaftlichem Studium war Andreas Bartels zunächst Pressesprecher beim Niedersächsischen Sparkassen- und Giroverband in Hannover und anschließend bei der Comdirekt Bank in Quickborn. 2002 folgte der Wechsel zur Deutschen Bank nach Frankfurt, wo er zuletzt in der Konzernkommunikation für Press- und Media Relations des Bereichs Privat- und Geschäftskunden verantwortlich zeichnete.

Text: F.A.Z.
Bildmaterial: Unternehmen
 
 
   
 Neue Köpfe 
Branche
Unternehmen
Funktionsebene
Funktionsbereich
   
 Artikel-Service 
 
Seite drucken
Versenden
Lesezeichen
Vorherige Seite
 
   
     
  FAZ JOB-Blog  
 
Es betrifft uns alle: HRiPhone
 
 
 
 
 
The Power of Storytelling: Arbeitslos - Vier Weisen dieselbe Geschichte zu erzählen  
 
 
 
 
 
Dicke Luft im Büro: Was tun gegen strengen Geruch?  
 
     
 
 




Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Nutzungsbedingungen  |  Preise  |  Über uns  |  RSS

Alle freien Jobs und Stellen  |  Stellenangebote nach Firmen und Unternehmen  |  Vorteile auf einen Blick  |  FAZjob.NET - Tour