FAZ.NET
FAZFINANCE.NET
Märkte
F.A.Z.-Archiv
Abo

FAZJOB.NET

Umwelttechnologie-Channel

10. Juli 2009

Mein FAZjob.NET:
FAZJOB.NET
NEU FAZjob.NET - Tour




FAZjob.NET >Beruf und Chance >Neue Köpfe >

   
 Beruf und Chance 
 
Arbeitswelt
Vergütung
Arbeitsrecht
Neue Köpfe
Personalprofi
Campus
Stellensuche
F.A.Z.-Community
 
   

F.A.Z.-Stellensuche

   (Hilfe)

AOL

Sabine Jünger neue Leiterin des Bereichs Geschäftskunden



Sabine Jünger
Sabine Jünger, 38 Jahre alt, übernimmt mit sofortiger Wirkung den Geschäftskundenbereich von AOL, in dem die Bereiche Drittvermarktung und die Betreuung strategischer Partner gebündelt werden. Diese Position auf Geschäftsleitungsebene wurde neu geschaffen. Als strategischer Partner steht HanseNet mit der Marke Alice für das Jahr 2007 im Mittelpunkt. Die Vermarktung des gemeinsamen AOL/Alice-Portals gehört damit zu Jüngers wichtigsten Aufgaben. Darüber hinaus verantwortet sie das neue Geschäftsfeld Whitelabeling, in dem AOL für andere Unternehmen und Marken Web-Portale betreibt.

Im Bereich Drittvermarktung ist Jünger für die Erweiterung des Mandantenportfolios zuständig. Schon jetzt betreut sie AOL-Partner wie Winamp, Promarkt, Jaxx, Finanztreff sowie zahlreiche Fußball-Bundesligavereine. Jünger kam 1999 zu AOL und war dort zunächst in verschiedenen Leitungspositionen im Vertrieb tätig. Davor leitete sie bei Premiere die Vertriebsniederlassungen Nord und Süd.

Text: F.A.Z.
Bildmaterial: AOL
 
 
   
 Neue Köpfe 
Branche
Unternehmen
Funktionsebene
Funktionsbereich
   
 Artikel-Service 
 
Seite drucken
Versenden
Lesezeichen
Vorherige Seite
 
   
     
  FAZ JOB-Blog  
 
Coach Me If You Can
 
 
 
 
 
Per Anhalter durch die Arbeitswelt
 
     
 




Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Nutzungsbedingungen  |  Preise  |  Über uns

Alle freien Jobs und Stellen  |  Stellenangebote nach Firmen und Unternehmen  |  Vorteile auf einen Blick  |  FAZjob.NET - Tour