Internet

Der Ehrliche ist wieder der Dumme

Der spannendste Übernahmekampf der deutschen Internetwirtschaft ist zu Ende. Gewinner ist Freenet-Chef Eckhard Spoerr. Chuzpe und und ein wohlgesonnener Aufsichtsrat gaben den Ausschlag gegen Ralph Dommermuth und United Internet. Von Holger Schmidt

Lesermeinungen zum Beitrag

29. April 2008 10:21

@Herr Lorrig

Eckart Haerter (E.Haerter)

So, wie Sie es schildern, können Sie ganz sicher sein, dass die NICHT ehrlich sind. Übrigens treiben es andere Telefongesellschaften nicht anders. Mit Lügen am Telefon werden Kunden verarscht, um sie nur zu halten. Wenn sie dann mal im Netz gefangen sind, dann ist das Interesse vorbei. Günstigere Tarife nur für Neukunden, um sie zu ködern, usw. s.o.. Alles bekannte Spielchen (meine Erfahrungen mit Telekom).

Diese Lesermeinung bewerten Belanglos Lesenswert
29. April 2008 07:21

ob der Ehrliche wirklich der Ehrliche ist ...

Georg Lorrig (geselo)

Meine Erfahrungen (und die haben sich auch im Bekanntenkreis bestätigt) mit United Internet waren mehr als schlecht. (Um ehrlich zu sein, Freenet ist da nicht viel besser.)

Schlechte Beratung, schlechte Behandlung der Bestandskunden (attraktive Angebote gab es nur für Neukunden, die Bestandskunden mussten in den teuren Angeboten verbleiben), schlechte Konditionen, teure Hotlines.

Da bin ich mir nicht so sicher, ob diese Titulierung wirklich so zutrifft ...

Diese Lesermeinung bewerten Belanglos Lesenswert
1 - 2 von 2 Lesermeinungen
Suche in Beitrag Lesername oder Login
Datum bis
FAZ.NET Suchhilfe
F.A.Z.-Archiv Profisuche