Die Satinhandschuhe bleiben an: Jake Shears von den “Scissor Sisters“

„Scissor Sisters“ in München

Ohrwürmer im Regenmantel

Mit ihrem Album „Ta-Dah“ haben sie es aus der Schwulenszene in den Pop-Mainstream geschafft, nur um diesen in Live-Auftritten durch quietschbunte Geschmacklosigkeiten zu überschreiten. Beobachtungen während des Konzerts in München.

Lesermeinungen zum Beitrag

12. April 2007 15:07

Sind sie nicht süß? - Nein!!!

Axel Julius (EscobarManuel)

Bei all den unzähligen Vergleichen haben sie eine ganz maßgebliche Band vergessen, die neben dem musikalischen Vorbild auch das Oufit bereits in Personalunion geliefert hat und somit alle anderen Vergleiche eigentlich überflüssig macht: "The Sweet"

Diese Lesermeinung bewertenBelanglos Lesenswert
12. April 2007 12:49

Schöner Artikel!

Sebastian Arndt (BillTuer2)

lob an die autorin! toller artikel über eine durchaus polarisierende band. ironisch und neutral geschrieben. ich, obwohl absolut subjektiver sissor-sisters-gegner, denke, mit diesem bericht sollten sich sowohl gegner als auch fans der band anfreunden können. lohnt sich also doch noch, ab und zu die FAZ zu lesen... :-P

Diese Lesermeinung bewertenBelanglos Lesenswert
1 - 2 von 2 Lesermeinungen
Suche in Beitrag Lesername oder Login
Datum bis
FAZ.NET Suchhilfe
F.A.Z.-Archiv Profisuche