Vereinigte Staaten

Zeitung: Rice und Cheney streiten über Iran-Kurs

Die „New York Times“ berichtet von einem heftigen Streit in der amerikanischen Regierung über die Iran-Politik. Während Außenministerin Rice auf Diplomatie setze, werde im Umfeld von Vizepräsident Cheney ein Regimewechsel in Teheran erwogen.

Lesermeinungen zum Beitrag

18. Juni 2007 09:21

USA Achte

Fikret Sitti (sunci)

Die Amerikaner haben bisher Glück gehabt und haben immer auf Länder übergriffen, die im Innern Uneins sind.
das ist im Fall Iran anders, hier sind die Perser/Iraner eher einig. Da treffen Sie auf eine ganze Nation. Es ist eher Vorsichtig anzugehen. Ich finde die USA müssen mit den Iranern kommunizieren. Die diplomatischen Verhandlungen müssen weitergeführt werden. Ein Übergriff ist keine Lösung und ist zum Zeitpunkt ungerechtfertig. Die Iraner haben auch Ihr Recht eigene Energiepläne und Programme durchzuführen. Damit das Land auch seinen Wohlstand erreicht.

Diese Lesermeinung bewerten Belanglos Lesenswert
17. Juni 2007 06:55

Wenn 'Trolle' die Politik eines Landes bestimmen.......

Ivan Poppov (poppov)

Wahnsinn, Menschen, die offensichtlich für schwerste Verbrechen gegen die Menschlichkeit versntwortlich sind (z.B. im Irak), bestimmen die Geschicke eines Landes.

Was ist nur aus den Vereinigten staaten von Amerika geworden?

Diese Lesermeinung bewerten Belanglos Lesenswert
16. Juni 2007 21:01

Menschen, welche für schwere Verbrechen gegen die Menschlichkeit....

Liam Aberdeen (Aberdeen)

vermutlich verantwortlich sind (z.B. im Irak), wollen über die Geschicke eines Lands bestimmen.

Was für eine Lachnummer.

Diese Lesermeinung bewerten Belanglos Lesenswert
1 - 3 von 3 Lesermeinungen
Suche in Beitrag Lesername oder Login
Datum bis
FAZ.NET Suchhilfe
F.A.Z.-Archiv Profisuche