
.... ABER NICHT MIT DEN ALTEN LOBBIES die FÜR BOMBEN AUF IRAK, FÜR den Dauerkriegszustand im Nahen Osten sind.

Mr. Präsident Obama, ich würde mir diese Last nicht auferlegen, diese Frau hat doch nur den Machtgedanken momentan zur Seite gelegt, obwohl ich das Oral Office nicht verachte.

Fraglich, ob Mrs. Clinton die Bühne nicht nutzt, um sich in den Vordergrund zu schieben und Mr. Obama dadurch international an Kontur verliert bzw. gar nicht erst aufbauen kann. Sie muss eng geführt werden und sich auch eng führen lassen. Da habe ich Zweifel. Vorsicht Mr. Obama!

Offensichtlich haben die Clinton's die "Wahl" gewonnen. "Berater" und "Kandidaten" stammen überwiegend aus dem Clinton Clan.

Das wäre eine interessanter Versuch und spannend zu beobachten, ob so ein "Prozeßmusterwechsel" tatsächlich gelingt. Von der "Sachebene" sollte es möglich sein, die Frage ist, ob die "Beziehungsebene" so etwas wirklich hergibt. Menschen sind Menschen sind Menschen - was bringt es, wenn sie sich überfordern?