Also diese Tante gehört ja wohl endgiltig weggesperrt.
Und ihr "Vermögen" ( Geld ) beschlagnahmt
Verständnis für Jähzorn ? ? - ? Oooh weh ....
Wer Erste Klasse reist und die Fantasiepreise der Fluggesellschaften zahlt, hat mindestens ein Anrecht darauf, dass derartige Schlampereien wie das Verschwinden von wichtigem Gepäck nicht vorkommen. Die Ursachen sind zwar noch unklar. Ich kann mir aber lebhaft vorstellen, dass irgendwelche Sicherheitsfuzzies möglicherweise 'bedenkliche' Gegenstände im Handgepäck des Models vermutet haben und die Gepäckstücke ggf absichtlich zurückbehalten haben. Dafür spricht, dass ja schon vor! Abflug mitgeteilt worden ist, dass die Gepäckstücke fehlen. Sowas fällt normalerweise erst bei Ankuft auf, wenn es sich um ein Versehen oder einen Fehler handelt! Auch ein gezielter Diebstahl ist natürlich nicht auszuschließen, da das Gepäck der Dame bzw der Inhalt möglicherweise Kultgegenstand sein kann. Wie auch immer - für mich wären derartige Vorkommnisse in jedem Falle auch ein Grund, Rabatz zu machen ! Statt überfordert bloß die Polizei zu rufen, hätten die Verantwortlichen sich um eine vernünftige Lösung kümmern sollen. Ich hoffe nur, dass Naomi Cambell eine ordentliche Entschädigung von der Fluggesellschaft bzw des Flughafens erhalten wird - auch für die erlittene Einbuchtung, die eigentlich die Verantwortlichen im Flugdienst hätte treffen müssen!
Nun gut, mal abgesehen von der Tasache, daß die Dame tatsächlich und wahrhaftig mächtig einen an der Klatsche hat und ihr ein paar Wochen hinter schwedischen Gardinen zur Abkühlung des außer Kontrolle geratenen Mütchens sicherlich ganz gut bekommen würden, nachvollziehen kann man ihre Wut ja.
Im Hinblick auf die vielen tausend Passagiere, die, minderer Prominenz denn Naomi Campbell, in ihrer ohnmächtigen Wut ob verpaßter Flüge und verlorener Koffer so gut wie keiner Medienaufmerksamkeit wert sind, setzt der Ausbruch der durchgeknallten Model-Diva durchaus ein Zeichen. Diese ungeheuere Blamage, die sich die selbstgefälligen und kreuzdämlichen Verantwortlichen der British Airport Authorities zusammen mit denen der Britisch Airways da geleistet haben und immer noch leisten ist ja wohl sowas von peinlich und weltweit einzigartig, daß sie unbedingt im Guinness Buch der Rekorde verzeichnet werden sollte.
Insofern sollte der unbotmäßige Auftritt dieser Mode-Trulla eigentlich ein willkommener Anlaß für ein tägliches Feature in den Medien zu den Stümpereien rund um das Terminal 5 des Chaos-Flughafens Heathrow und der unüberbietbaren Blödheit der Verantwortlichen sein.