Home
http://www.faz.net/-1yv-74acs
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER
© reuters
Der Chef des britischen Rundfunksenders BBC, George Entwistle, ist am Samstag nach einem Bericht über angeblichen Kindesmissbrauch durch einen Politiker zurückgetreten.
  Weitersagen Merken
11.11.2012

Großbritannien BBC-Chef stolpert über falschen TV-Beitrag

Der Chef des britischen Rundfunksenders BBC, George Entwistle, ist am Samstag nach einem Bericht über angeblichen Kindesmissbrauch durch einen Politiker zurückgetreten.