Home
http://www.faz.net/-gx3-76aet
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Riechstörungen Die Nase als Wegweiser

 ·  Ärzte unterschätzen Riechstörungen noch häufig. Dabei können sie ein Fingerzeig sein, um schwere Leiden wie Parkinson früh zu erkennen.

Artikel Bilder (1) Lesermeinungen (2)
Lesermeinungssuche (gesamt):
Sortieren nach
René Artois

Schon in den 1980er Jahren, ...

... las ich zum ersten mal vom vermuteten zusammenhang zwischen dem langsamen Verlust der Riechfähigkeit und der Ausbildungs von Alzheimer.

Empfehlen
Stefan Dyck

Bitte mehr dazu

Das ist doch mal ein interessantes Thema

Empfehlen

16.02.2013, 11:54 Uhr

Weitersagen

Dickes Ende?

Von Christina Hucklenbroich

Es gibt schon seltsame Studien. Eine hat untersucht, ob Diäten bei jungen Bräuten ansprechen oder nicht. Eher nicht, ist das ernüchternde Ergebnis, trotz aller Bemühungen. Mehr 1 1