Home
http://www.faz.net/-gqg-75ayz
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Fiscal Cliff Haushaltsstreit verkürzt Obama die Weihnachtsferien

 ·  Wenn sich Demokraten und Republikaner nicht einigen, treten am 1. Januar merkliche Steuererhöhungen in Amerika in Kraft. Deshalb wollen beide Seiten wohl schon am Donnerstag weiter verhandeln.

Artikel Bilder (1) Lesermeinungen (1)
Lesermeinungssuche (gesamt):
Sortieren nach
Rolf Pötsch

Nicht zu fassen

Hätte Obama, statt wie versprochen, die Schulden der USA zu halbieren nicht verdoppelt ohne jeden wirtschaftlichen Nutzen, dann gäbe es das Problem heute nicht!
Hunderte Milliarden wurden für Obama´s Gesundheitsreform verbraten, obwohl die Amerikaner diese nicht wollten mit dem Ergebniss das dort heute wenigen Menschen eine Krankenversicherung haben als vor seiner Reform. Der Mensch ist wirklich ein Drama dieser Odrama!

Empfehlen

23.12.2012, 14:21 Uhr

Weitersagen
 

Der neue Kampf um die 35 Stunden

Von Ralph Bollmann

Väter sollen künftig weniger arbeiten, aber Mütter sollen mehr arbeiten: In Deutschland wird über die Familienarbeitszeit debattiert. Ein neuer Verteilungskampf hat begonnen. Mehr 33 10


Die Börse
Name Kurs Änderung
  F.A.Z.-Index --  --
  Dax --  --
  Dow Jones --  --
  Euro in Dollar --  --
  Gold --  --
  Rohöl Brent --  --