http://www.faz.net/-ica

Scheidender Fiat-Chef : Marchionnes Erbe

Der erfolgreiche Manager der Fiat-Chrysler-Gruppe kehrt von einer OP nicht zurück in sein Amt. Er hinterlässt seinem Nachfolger auch ungelöste Schwierigkeiten.

Merkel-Kommentar : Worte zum Sommer

Was hatte Merkel der Wirtschaft in der alljährlichen Bundespressekonferenz vor der Sommerpause zu bieten? Zu wenig.

Kommentar zur Ungleichheit : Urlaubstheater

13 Millionen Deutsche können sich dieses Jahr keine Urlaubsreise leisten. Das ist schlimm, doch es ist nicht die ganze Wahrheit.
Den Ruhestand genießen.

Wahlkampf : SPD-Rentenpläne wohl teurer als angegeben

80 Milliarden Euro kosten die SPD-Pläne für höhere Renten, sagt die Partei selbst. Die Arbeitgeber haben nachgerechnet – und kommen auf mehr als 100 Milliarden.

Seite 1/7