Home
http://www.faz.net/-gqe-7999v
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Tumblr-Gründer David Karp Der Internet-Tycoon aus New York

 ·  Yahoo kauft die Blogging-Plattform Tumblr. Und macht deren Gründer David Karp damit zum Multi-Millionär.

Artikel Bilder (1) Lesermeinungen (1)
Lesermeinungssuche (gesamt):
Sortieren nach
joachim tarasenko

Immer der selbe social Abklatsch garniert mit Werbung, Tumblr

Gratulation an den jungen Mann, für die Millionen. Aber hat die Welt nicht schon genug Webseiten mit unnützem Inhalt die uns alle die altbekannten Philosophien nahebringen wollen? Und mit jedem Click springt uns die Werbung zwischen die Augen. Es gibt doch schon genug Quatsch und Labber Seiten, da wundert man sich dass es immer noch Leute gibt die mit Abklatsch Millionen verdienen.

Empfehlen

20.05.2013, 17:19 Uhr

Weitersagen
 

Kein Skandal in Griechenland

Von Werner Mussler

Ist Griechenlands Defizit-Statistik frisiert? Das sagt AfD-Chef Bernd Lucke. Aber der angebliche Skandal ist gar keiner. Mehr 7 10


Die Börse
Name Kurs Änderung
  F.A.Z.-Index --  --
  Dax --  --
  Dow Jones --  --
  Euro in Dollar --  --
  Gold --  --
  Rohöl Brent --  --
Umfrage

Soll jeder Autofahrer 100 Euro extra zahlen, um unsere Straßen instand zu halten?

Alle Umfragen

Bitte aktivieren Sie ihre Cookies.

Haushaltspolitik Wo der Staat mit den größten Mehreinnahmen rechnet

Der Aufschwung in Deutschland lässt die Steuerquellen sprudeln. Allein im März haben Bund und Länder 55,4 Milliarden Euro eingenommen. Mehr 11 1