Home
Zurück zum Artikel
  1/2  
© reuters
Es sei der Beginn eines neuen Vertrauens in die griechische Wirtschaft, so Michalis Massourakis.
Weitersagen Merken
09.03.2012

„Ein Neuanfang“ Griechischer Volkswirt begrüßt Schuldenschnitt

Ein Volkswirt der griechische Alpha-Bank hat den Schuldenschnitt für Griechenland begrüßt. Es sei der Beginn eines neuen Vertrauens in die griechische Wirtschaft, sagte Michalis Massourakis. 21 7

Die Pistole auf Russlands Brust

Von Benjamin Triebe, Moskau

Der Westen handelt endlich, er hat die Sanktionen gegen Russland substantiell verschärft. Dennoch bleibt Putin noch ein Ausweg. Die Sanktionen sind sorgfältig abgewogen. Mehr 3


Die Börse
Name Kurs Änderung
  Dax --  --
  F.A.Z.-Index --  --
  Dow Jones --  --
  Euro in Dollar --  --
  Gold --  --
  Rohöl Brent --  --

Wirtschaft in Zahlen Die Fernbus-Fans kommen aus Berlin

Die Fernbusse machen der Bahn ordentlich Konkurrenz. Doch das Interesse ist in Deutschland unterschiedlich stark ausgeprägt. Mehr

Nachrichten in 100 Sekunden
Nachrichten in 100 Sekunden