Home
Zurück zum Artikel
  1/2  
© reuters
Es sei der Beginn eines neuen Vertrauens in die griechische Wirtschaft, so Michalis Massourakis.
Weitersagen Merken
09.03.2012

„Ein Neuanfang“ Griechischer Volkswirt begrüßt Schuldenschnitt

Ein Volkswirt der griechische Alpha-Bank hat den Schuldenschnitt für Griechenland begrüßt. Es sei der Beginn eines neuen Vertrauens in die griechische Wirtschaft, sagte Michalis Massourakis. 21 7

Fast wie im Roman

Von Carsten Knop

Smartphones werden zur digitalen Wunderwaffe. Dass wir ihnen viele Daten anvertrauen, macht uns ein mulmiges Gefühl. Aber die Bequemlichkeit siegt. Mehr 4

Umfrage

Nerven Sie geschäftliche Mails im Feierabend?

Alle Umfragen

Bitte aktivieren Sie ihre Cookies.


Die Börse
Name Kurs Änderung
  Dax --  --
  F.A.Z.-Index --  --
  Dow Jones --  --
  Euro in Dollar --  --
  Gold --  --
  Rohöl Brent --  --

Grafik des Tages Viel Geld für Werbung im Internet

Unternehmen investieren stark in Onlinewerbung – so auch Germanwings. Nur der Autobauer Volkswagen und die Auktionsplattform Ebay geben hierzulande mehr dafür aus. Mehr