07.09.2009 · Christiane Wolff leitet den Bereich Marken- und Unternehmens-PR in einer Münchner Agentur. Sie kann sich eine eigene Familie gut vorstellen, doch bislang hat das nicht geklappt. Jetzt ist sie frisch verliebt. Vielleicht hält es diesmal.
Geboren wurde Christiane Wolff an der Elfenbeinküste. In einer Rundhütte am Meer, wo ihr Vater einen Hafen baute. Kein Arzt weit und breit. „Meine Eltern waren echt mutig“, findet sie. „Wer riskiert eine Hausgeburt in Afrika?“
Sie kann sich eine eigene Familie gut vorstellen, bislang hat es nur nicht geklappt. Die 38 Jahre alte Theaterwissenschaftlerin leitet den Bereich Marken- und Unternehmens-PR in einer Münchner Agentur, ist viel unterwegs: auf Veranstaltungen, Lifestyle- und Netzwerk-Events. „In diesem Jahr war ich nur wenige Abende allein zu Hause.“
Als Last empfindet sie das nicht. Bei ihr mischen sich Job und Privates, die meisten Freunde arbeiten in ähnlichen Branchen. Nur den Mann fürs Leben hat sie so noch nicht kennengelernt. Vor einem Jahr ist ihre letzte Beziehung zerbrochen.
Eine Zeitlang setzte sie aufs Onlinedating. „Das vergrößert die Möglichkeiten, den Richtigen zu finden.“ Gerade hat sie einen Freund von Freunden kennengelernt - und ist frisch verliebt. Der ist älter, selbst erfolgreich. Ein gestandener Mann, der sich gerne mit ihr unter Leute mischt. „Das könnte passen.“
Frau Wolff, 38 Jahre
Emmanuel Declerq (Declerq)
- 07.09.2009, 22:53 Uhr
| Name | Kurs | Prozent |
|---|---|---|
| FAZ-INDEX | 1.394,15 | +1,26% |
| Dow Jones | 12.567,20 | +0,90% |
| EUR/USD | 1,2483 | −0,46% |
| Rohöl Brent Crude | 106,39 $ | −0,81% |
| Gold | 1.574,60 $ | +0,32% |
Anonym bewerben? Ist das gut?