Home
http://www.faz.net/-gy9-75esp
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Bedienungsanleitung Wie herum denn nun?

 ·  Wirklich arm dran sind Bediener mehrerer verschiedener Digitalkameras. Dazu muss man keineswegs Nerd im Testlabor eines Fachmagazins sein.

Artikel Lesermeinungen (2)
Lesermeinungssuche (gesamt):
Sortieren nach
Klaus Michael Strauss

Industriedesign oder schlechtes Spielzeug

Dank für diesen wunderbaren Beitrag.

Intuitiv oder anschaulich im Design inhärent. Nutzer werden dann zu Fans. Mit glücklicher Freude, daß es so etwas gibt.

Kleiner Trost, erst wenn ein custom-build pro Meter so viel kostet wie die ganze Yacht auf der Bootsausstellung, werden verwöhnte Träume wahr. Die "Deppen" dafür lassen sich sehr teuer bezahlen.

Empfehlen
Andreas Meier

Kleiner Tipp an den Ingenieur

Mitgeliefertes Zubehör (Nikon One V2): Benutzerhandbuch, CD-ROM mit Referenzhandbuch.

Viel Spaß mit der Lesestunde im familiären Kreis. Ich dachte wirklich, ein Familieningenieur wüsste ein Handbuch zu Rate zu ziehen. Aber vielleicht sollte ich nicht von mir auf andere schließen.

Empfehlen

02.01.2013, 12:32 Uhr

Weitersagen
 

Karl, jetzt ein Osterei

Von Michael Spehr

Karl Klammer, der in Amerika Clippy hieß, war zu seinen Lebzeiten kein „Easter Egg“, aber er ist es jetzt, wenn er im Windows Phone 8.1 wiederauflebt. Mehr 3