Home
http://www.faz.net/-hs0-73tb0
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER

Veröffentlicht: 23.10.2012, 12:03 Uhr

Restaurants Wo Deutschlands Küche besonders ist

F.A.Z.-Gastrokritiker Jürgen Dollase stellt in unserer Serie besondere Restaurants in Deutschland vor, die sich durch ihre einzigartige Küche, durch ihre Gastlichkeit und Kreativität auszeichnen.

Quelle: FAZ.NET

 

Hier können Sie die Rechte an diesem Artikel erwerben

Weitere Empfehlungen
Guide Michelin 2016 Wie gewonnen, so zerronnen

Die neue Ausgabe des Guide Michelin wurde für Frankreich vorgestellt. Starkoch Alain Ducasse konnte sich über drei Sterne für sein Pariser Restaurant Plaza Athénée freuen – doch die Freude währte nicht lange. Mehr

01.02.2016, 15:46 Uhr | Stil
F.A.Z.-Video-Serie Ich durchschaue Dich!

Kriminalist Marco Löw verrät, wie man seine Geschäftspartner entschlüsselt. In der zweiten Folge unserer Video-Serie geht es um Totschlagargumente im Meeting. Mehr Von Sven Astheimer

03.02.2016, 15:36 Uhr | Beruf-Chance
Einrichten Spezial Werkbank gegen Küchenblock

Immer mehr Männer entdecken die Küche als technische Spielwiese für sich – und sorgen so für Werkstatt-Feeling im Kochbereich. Dem Trend zur neuen Offenheit kommt das durchaus entgegen. Mehr Von Birgit Ochs

01.02.2016, 13:26 Uhr | Stil
Typisch britisch Räucherlachs auf Rührei

Im Osten Londons serviert das Restaurant A Little of What you Fancy britische Küche. Dazu gehört auch das alte englische Gericht Räucherlachs auf Rührei mit Roggenbrot. Mehr

18.01.2016, 11:30 Uhr | Stil
Suizid des Sternekochs Violier Er war ein brillanter Junge mit herausragendem Talent

Der Schweizer Sternekoch Benoît Violier hat sich in seinem Haus erschossen. Er war 44 Jahre alt und hatte zahllose Auszeichnungen. Seine Kollegen und Weggefährten sind fassungslos. Mehr Von Maria Wiesner

01.02.2016, 17:02 Uhr | Stil