Home
http://www.faz.net/-gtl-6xeqh
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER

Zitate des Tages Glanzstücke und Kapriolen

Athleten zeigen nicht nur auf den Spielfeldern Höchstleistungen. Auch vor den Mikrofonen gelingen oft Glanzstücke - aber auch Querschläger. Wir sammeln die Sportsprüche des Tages.

    1/121
„Hinten raus ist es mir mit den Flitzern etwas zu oft passiert. Aber die waren gut drauf die Jungs.“
© AFP Vergrößern

„Hinten raus ist es mir mit den Flitzern etwas zu oft passiert. Aber die waren gut drauf die Jungs.“

Mehr als ein halbes Dutzend Flitzer störten den Spielverlauf beim Fußball-Länderspiel in Tiflis. Selbst für das sonnige Gemüt von Torschütze Thomas Müller waren die vielen Unterbrechungen durch die euphorischen georgischen Fußball-Fans zu viel. (30. März 2015/lrei./dpa)

   Permalink
 Permalink