Home
http://www.faz.net/-gtl-6xeqh
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, HOLGER STELTZNER

Zitate des Tages Glanzstücke und Kapriolen

Athleten zeigen nicht nur auf den Spielfeldern Höchstleistungen. Auch vor den Mikrofonen gelingen oft Glanzstücke - aber auch Querschläger. Wir sammeln die Sportsprüche des Tages.

    1/35
„Die Zeiten sind vorbei, dass wir neidisch zu den Großen in Spanien gucken mussten.“
© dpa Vergrößern

„Die Zeiten sind vorbei, dass wir neidisch zu den Großen in Spanien gucken mussten.“

Nicht nur der WM-Titel, auch die letzten erfolgreichen Jahre des FC Bayern haben selbstbewusst gemacht. Die Millionensummen, die Vereine wie Real Madrid oder der FC Barcelona ausgeben, bereiten den Münchnern um Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge keine schlaflosen Nächte. Wie es auf dem Rasen aussieht, wird die neue Saison zeigen. Zuletzt hatte Real die Nase vorne in der Champions League. Rummenigge wird sich wohl eher ungern an die Halbfinals erinnern. (20. August 2014)

Weitersagen