Home
http://www.faz.net/-gtl-6xeqh
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER

Zitate des Tages Glanzstücke und Kapriolen

Athleten zeigen nicht nur auf den Spielfeldern Höchstleistungen. Auch vor den Mikrofonen gelingen oft Glanzstücke - aber auch Querschläger. Wir sammeln die Sportsprüche des Tages.

    1/145
„Wie steht es bei den Lilien?“
© AP Vergrößern

„Wie steht es bei den Lilien?“

Dass Andrea Petkovic heißblütiger Fan von Fußball-Zweitligaklub Darmstadt 98 ist, ist hinlänglich bekannt. Dass sich die Tennisspielerin nach ihrem Sieg im Halbfinale des FedCups aber zunächst einmal über den Zwischenstand ihres Lieblingsvereins interessiert, statt an die neu gewonnene Hoffnung auf den Einzug der deutschen Tennis-Damen ins Finale des Nationen-Turniers zu denken, hat den angesprochenen Radio-Reporter dann aber doch überrascht (sreu./19. April 2015)

   Permalink
 Permalink