Home
http://www.faz.net/-gtl-6xeqh
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, HOLGER STELTZNER

Zitate des Tages Glanzstücke und Kapriolen

Athleten zeigen nicht nur auf den Spielfeldern Höchstleistungen. Auch vor den Mikrofonen gelingen oft Glanzstücke - aber auch Querschläger. Wir sammeln die Sportsprüche des Tages.

    1/34
 „Falls jemand das Gefühl hat, das wäre die beste Phase meines Lebens, täuscht er sich gewaltig.“
© Reuters Vergrößern

„Falls jemand das Gefühl hat, das wäre die beste Phase meines Lebens, täuscht er sich gewaltig.“

Jürgen Klopp, Trainer von Borussia Dortmund, hat auch nach dem 1:2 in Bremen und dem damit verbundenen neuerlichen Absturz auf einen Abstiegsplatz seinen Sinn für halbwitzige Formulierungen nicht verloren (20. Dezember 2014/ad.)