Home
http://www.faz.net/-gtl-6xeqh
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, HOLGER STELTZNER

Zitate des Tages Glanzstücke und Kapriolen

Athleten zeigen nicht nur auf den Spielfeldern Höchstleistungen. Auch vor den Mikrofonen gelingen oft Glanzstücke - aber auch Querschläger. Wir sammeln die Sportsprüche des Tages.

    1/32
„Einer der größten Unterschiede ist, dass ich vom Hotel zur Strecke selbst fahren konnte.“
© AFP Vergrößern

„Einer der größten Unterschiede ist, dass ich vom Hotel zur Strecke selbst fahren konnte.“

Der 17 Jahre alte Max Verstappen wird am Freitag sein Trainings-Debüt in der Formel 1 geben. Der inzwischen vierfache Weltmeister Sebastian Vettel erinnert sich auch noch gut an sein Debüt. Allerdings war der Deutsche nicht ganz so jung. Und er hatte im Gegensatz zu Verstappen junior schon einen Führerschein. (2. Oktober 2014)