Home
http://www.faz.net/-gtl-6xeqh
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER

Zitate des Tages Glanzstücke und Kapriolen

Athleten zeigen nicht nur auf den Spielfeldern Höchstleistungen. Auch vor den Mikrofonen gelingen oft Glanzstücke - aber auch Querschläger. Wir sammeln die Sportsprüche des Tages.

    1/151
„Es ist schwer, sich auf der Couch zu freuen.“
© AFP Vergrößern

„Es ist schwer, sich auf der Couch zu freuen.“

99,9-Prozent-Meister sind die Bayern schon, aber eine klitzekleine Restchance gibt es noch, wenn Wolfsburg alle restlichen Spiele hoch gewinnt. Das könnte schon am Sonntag in Gladbach schief gehen. Die Münchner können es sich auf der Couch bequem machen und schauen, was der VfL erreicht. So ganz recht ist die Situation Bayern-Kapitän Philipp Lahm aber nicht. (26. April 2015, tora.)

   Permalink
 Permalink