Home
http://www.faz.net/-gtl-6xeqh
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER

Zitate des Tages Glanzstücke und Kapriolen

Athleten zeigen nicht nur auf den Spielfeldern Höchstleistungen. Auch vor den Mikrofonen gelingen oft Glanzstücke - aber auch Querschläger. Wir sammeln die Sportsprüche des Tages.

    1/95
„In meiner aktiven Karriere hatte ich eher ein Beruhigungsmittel nötig und kein Doping.“
© dpa Vergrößern

„In meiner aktiven Karriere hatte ich eher ein Beruhigungsmittel nötig und kein Doping.“

Der VfB Stuttgart sieht sich mit dem Vorwurf konfrontiert, Ende der 70er und Anfang der 80er Jahre Anabolika bestellt zu haben. Der heutige Trainer Huub Stevens war damals noch nicht in Schwaben – und hat als Tabellenletzter in der Bundesliga eigentlich andere Sorgen als die Vergangenheit des Vereins. Einer Beruhigungspille wäre er aber wohl nicht abgeneigt. Schließlich geht es am Freitag ins extrem wichtige Abstiegsduell mit Hertha BSC. (4. März 2015, dpa)

   Permalink
 Permalink