Home
http://www.faz.net/-gtl-6xeqh
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, HOLGER STELTZNER

Zitate des Tages Glanzstücke und Kapriolen

Athleten zeigen nicht nur auf den Spielfeldern Höchstleistungen. Auch vor den Mikrofonen gelingen oft Glanzstücke - aber auch Querschläger. Wir sammeln die Sportsprüche des Tages.

    1/31
„Auf der Rennstrecke geht es im Tumult ja manchmal auch so zu wie bei einem Eckball im Fünfer“
© emotional engineering Vergrößern

„Auf der Rennstrecke geht es im Tumult ja manchmal auch so zu wie bei einem Eckball im Fünfer“

Der Fußballtorwart Heinz Müller, zuletzt in der Bundesliga bei Mainz 05 zwischen den Pfosten und derzeit vertraglos, plant einen Quereinstieg in den Motorsport. Der gelernte KFZ-Schlosser und leidenschaftliche Auto-Freak könnte im kommenden Jahr in der ADAC GT-MAsters an den Start gehen. Das ganze Interview können Sie in der Donnerstagausgabe der F.A.Z.-Rhein-Main-Zeitung (schon ab Mitternacht als e-Paper erhältlich) lesen. (1. Oktober 2014)