Home
http://www.faz.net/-gtl-6xeqh
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER

Zitate des Tages Glanzstücke und Kapriolen

Athleten zeigen nicht nur auf den Spielfeldern Höchstleistungen. Auch vor den Mikrofonen gelingen oft Glanzstücke - aber auch Querschläger. Wir sammeln die Sportsprüche des Tages.

    1/119
„Ich kann das Rennen für 2016 in Hockenheim nicht bestätigen“
© dpa Vergrößern

„Ich kann das Rennen für 2016 in Hockenheim nicht bestätigen“

Bernie Ecclestone, britischer Chefvermarkter der Formel 1, lässt das Land der Autofahrer schon 2015 links liegen. Doch auch für 2016 gibt der geschäftstüchtige Grand-Prix-Boss keine Garantie für einen Großen Preis von Deutschland. Es könnten ja bessere Angebote kommen (27. März 2015/ad.).

   Permalink
 Permalink