Home
http://www.faz.net/-gtl-6xeqh
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER

Zitate des Tages Glanzstücke und Kapriolen

Athleten zeigen nicht nur auf den Spielfeldern Höchstleistungen. Auch vor den Mikrofonen gelingen oft Glanzstücke - aber auch Querschläger. Wir sammeln die Sportsprüche des Tages.

    1/177
„Das Gefährliche am VfL ist, dass der Club das Geld jetzt auch noch sinnvoll ausgibt.“
© Picture-Alliance Vergrößern

„Das Gefährliche am VfL ist, dass der Club das Geld jetzt auch noch sinnvoll ausgibt.“

20. Mai 2015. Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender von Borussia Dortmund, spricht in der „Sport Bild“ über die Gefahren, die vom VfL Wolfsburg ausgehen. Zwar habe der VfL „schon immer viel Geld gehabt“, aber nun seien auch noch „gute Leute in der Verantwortung“. Offenbar schätzt Watzke dessen Manager Klaus Allofs und VfL-Trainer Dieter Hecking (ad.)

   Permalink
 Permalink