Home
http://www.faz.net/-gtl-6xeqh
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER

Zitate des Tages Glanzstücke und Kapriolen

Athleten zeigen nicht nur auf den Spielfeldern Höchstleistungen. Auch vor den Mikrofonen gelingen oft Glanzstücke – aber auch Querschläger. Wir sammeln die Sportsprüche des Tages.

    1/283
„Ich hoffe, dass wir die Bayern mit Dante weiter ärgern können.“
© AP Vergrößern

„Ich hoffe, dass wir die Bayern mit Dante weiter ärgern können.“

Eben noch auf der einen, jetzt schon auf der anderen Seite: Das Fußball-Geschäft ist schnelllebig. Das muss ach Dante erfahren, der am Samstag noch für die Bayern spielte, und nun schon bei Verfolger Wolfsburg trainiert. Was Trainer Dieter Hecking von seinem neuen Abwehrmann erwartet, ist klar. (tora./1. September 2015)