Home
http://www.faz.net/-gtl-6xeqh
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER

Zitate des Tages Glanzstücke und Kapriolen

Athleten zeigen nicht nur auf den Spielfeldern Höchstleistungen. Auch vor den Mikrofonen gelingen oft Glanzstücke - aber auch Querschläger. Wir sammeln die Sportsprüche des Tages.

    1/215
„Ich bin nur hier, weil mir Deutschland geholfen hat, eine bessere Spielerin zu werden“
© Daniel Meuren Vergrößern

„Ich bin nur hier, weil mir Deutschland geholfen hat, eine bessere Spielerin zu werden“

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (1 Uhr / Live in der ARD und im WM-Ticker auf FAZ.NET) trifft das Team der Vereinigten Staaten im Halbfinale der Frauenfußball-WM auf Deutschland. Für Ali Krieger wird das ein ganz besonderes Spiel – nicht nur wegen ihrer deutschen Wurzeln. Lesen Sie das ganze Interview, in dem die amerikanische Verteidigerin auch über Nacktheit und das gesunde Leben spricht, am Dienstag in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung oder schon heute ab 20 Uhr im E-Paper der F.A.Z. ( 29. Juni 2015 / sreu.)

   Permalink
 Permalink