Home
http://www.faz.net/-gtl-6xeqh
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER

Zitate des Tages Glanzstücke und Kapriolen

Athleten zeigen nicht nur auf den Spielfeldern Höchstleistungen. Auch vor den Mikrofonen gelingen oft Glanzstücke - aber auch Querschläger. Wir sammeln die Sportsprüche des Tages.

    1/180
„Wenn der Pep kommt, werden wir hier schon nochmal durchwischen.“
© Wonge Bergmann Vergrößern

„Wenn der Pep kommt, werden wir hier schon nochmal durchwischen.“

Ob sich die Bayern schon auf das Gastspiel in Darmstadt freuen? Vielleicht sollten sie vorher mal bei den Kollegen in der zweiten Liga vorsichtig nachfragen, was sie im Böllenfalltor erwartet. Die Kabinen sollen, sagen wir es vorsichtig, nicht im allerbesten und modernsten Zustand sein. Da die Lilien aber gute Gastgeber sind, wird aber auf jeden Fall alles sauber sein, wenn die Münchner kommen. Und auch das verschüttete Bier sollte kein Problem mehr sein. (25. Mai 2015, tora.)

   Permalink
 Permalink