Home
http://www.faz.net/-gtl-6xeqh
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER

Zitate des Tages Glanzstücke und Kapriolen

Athleten zeigen nicht nur auf den Spielfeldern Höchstleistungen. Auch vor den Mikrofonen gelingen oft Glanzstücke - aber auch Querschläger. Wir sammeln die Sportsprüche des Tages.

    1/93
„Es war ein Fehler vom Schiedsrichter: Er muss nach der Halbzeitpause abpfeifen“
© AFP Vergrößern

„Es war ein Fehler vom Schiedsrichter: Er muss nach der Halbzeitpause abpfeifen“

Da schießt das eigene Team drei Tore gegen den Tabellenzweiten, aber gewinnt trotzdem nicht. Viktor Skripnik und Werder Bremen haben am Sonntag zum ersten Mal in der Rückrunde ein Spiel verloren – mit 3:5 gegen den VfL Wolfsburg. Zur Pause führten die Bremer allerdings noch mit 3:2. Skripnik hatte bei Sky nach dem Abpfiff schnell einen Schuldigen für die Niederlage ausgemacht – mit einem Augenzwinkern macht der ukrainische Trainer den Unparteiischen Marco Fritz verantwortlich. (2. März 2015/thvb.)

   Permalink
 Permalink