http://www.faz.net/-gtl-6xeqh
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER
F+ Icon
F.A.Z. PLUS
abonnieren

Zitate des Tages Glanzstücke und Kapriolen

Athleten zeigen nicht nur auf den Spielfeldern Höchstleistungen. Auch vor den Mikrofonen gelingen oft Glanzstücke – aber auch Querschläger. Wir sammeln die Sportsprüche des Tages.

    1/850
„Von daher werde ich nicht mehr in Deutschland Fußball spielen“
© dpa Vergrößern

„Von daher werde ich nicht mehr in Deutschland Fußball spielen“

Toni Kroos schließt im Interview mit der F.A.Z. (Samstagsausgabe, ab 20 Uhr erhältlich in digitaler Form) eine Rückkehr nach Deutschland kategorisch aus. „Einen Grund, zu den Bayern zurückzugehen, gibt es für mich nicht, und woanders hinzugehen, ist keine Option„, sagt er. (24. März 2017/dme.)