Home
http://www.faz.net/-gu7-75icd
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Vierschanzentournee Schlierenzauer breitet die Flügel aus

 ·  Bei der Vierschanzentournee hat der Österreicher mit dem Sieg in Innsbruck den Norweger Jacobsen von der Spitze verdrängt. Severin Freund verpasst seinen zweiten Podestplatz um einen Punkt - er landet auf Platz vier.

Artikel Bilder (3) Lesermeinungen (2)
Lesermeinungssuche (gesamt):
Sortieren nach
Raika Geng
Raika Geng (Lailaps) - 05.01.2013 11:27 Uhr

"Geflügelte" Worte für Möchte-gern-Flieger

"Schlierenzauer breitet die Flügel aus" (FAZnet)

"Wieder Herr der Lüfte"(FAZnet)

Wenn ich mir einen Adler am Himmel kreisend neben dem kümmerlichen Gehüpfe der Menschen mit ihren Brettern an den Füßen vorstelle, dann vermag ich nur mitleidig lächelnd auf die menschlichen Möchte-gern-Flieger und auf Herrn Heinrichs "geflügelte" Worte dazu schauen.

Empfehlen
Marco Gruss

Tolle Stimmung mit bengalischen Feuern

Die gleichen Personen, die die tolle Stimmung mit bengalischen Feuern beim Skispringen bejubeln, werden in zwei Wochen, wenn das gleiche bei einem Fußballspiel passieren sollte, von verantwortungslosen Chaoten sprechen, die andere Zuschauer gefährden.

Empfehlen

04.01.2013, 16:13 Uhr

Weitersagen
 

Gegen die Eis-Scheinheiligen

Von Evi Simeoni

Adelina Sotnikowa kam auf zweifelhafte Weise zum Olympiasieg. Nun wird der Triumph zwei Monate später auch offiziell angezweifelt. Alles ist also wie immer im Eiskunstlauf. Mehr 2 4