Home
http://www.faz.net/-gu7-oc0x
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER

Sportbilder des Tages Momentaufnahmen

„Verweile doch, du bist so schön!“ Die Sportbilder des Tages fangen kuriose und attraktive, rührende oder ungewöhnliche Szenen aus der weiten Welt des Sports für eine Weile ein.

    1/91
Scheibentragen vor dem Scheibenschießen
© dpa Vergrößern

Scheibentragen vor dem Scheibenschießen

3. März 2015.- Hoffentlich verursachen diese Herren keine Konfusion: Es gab in der Geschichte des Biathlons schon tragische Verwechslungen am Schießstand, die Medaillen gekostet haben. Biathletinnen und Biathleten haben in der Hektik versehentlich auf die falschen Scheiben am Nachbarschießstand gezielt, selbst der deutschen Superfrau des Zweikampfs im Schnee, Magdalena Neuner, war das einst unterlaufen. In Kontiolahti geht aber zumindest bei den Vorbereitungen alles mit bester Ordnung vor sich. (dme.)

   Permalink
 Permalink