Home
http://www.faz.net/-gu7-oc0x
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, HOLGER STELTZNER

Sportbilder des Tages Momentaufnahmen

„Verweile doch, du bist so schön!“ Die Sportbilder des Tages fangen kuriose und attraktive, rührende oder ungewöhnliche Szenen aus der weiten Welt des Sports für eine Weile ein.

    1/30
Borat und die Berge
© AFP Vergrößern

Borat und die Berge

Den aufgedrehten Teufel mit dem Dreizack, der seit Jahren auf allen möglichen Tour-Etappen den Fahrern Beine macht, kennt jeder Radsportfan. Dieser junge Mann hier scheint aber neu am Rande des Pelotons zu sein. Vielleicht liegt der Aufzug im Borat-Stil daran, dass die kasachische Radsporttruppe von Astana bei der Tour 2014 für Furore sorgt und derzeit in Vincenzo Nibali auch den Träger des Gelben Trikots stellt. Die Kunstfigur Borat des britischen Komikers Sacha Baron Cohen trieb ja auch einst in Kasachstan ihr Unwesen (23. Juli 2014).

Weitersagen